Offizielle LR. Dashiell Hammett - Der dünne Mann

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Ich würde auch gerne mitlesen und gegen ein Freiexemplar hätte ich nichts einzuwenden. :smile:

    LG, Nelchen<br /><br />:lesen: William Goldman - Die Brautprinzessin<br /><br />Mein kleiner SuB

  • Im Auftrag von LS hat ein verantwortungsvolles Geschwisterpaar für die Ziehung extra einen Eimer voller Bunstifte ausgeleert, als Lostrommel gestiftet und folgende Lose gezogen:


    Bluebell
    nanu?!
    Nelchen
    SheRaven
    dubh


    Herzlichen Glückwunsch! :blume:


    Sofern Eure Adressen nicht im Profil hinterlegt sind, sendet bitte eine PN an nimue, die den Versand erledigt :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Lieben Dank für das Freiexemplar und natürlich auch für die tolle Auslosung im Buntstifteeimer! :bussi: Zu süß...


    Ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich freue mich schon auf Dashiell Hammett. Bis dann also! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Gestern habe ich mein Exemplar bekommen. Recht lieben Dank dafür. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Habe soeben mein Freiexemplar aus dem Briefkasten gefischt. Herzlichen Dank dafür, liebe nimue! :bussi:


    So long
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Juhuuu, gewonnen! :klatschen:


    Dankeschoen!!! Viele Urlaubsgruesse, man sieht sich zum Leserundenstart! *yippie ya yeh*

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • :entsetzt: Das ging ja heute schon los! Und ich war voll und ganz auf Morgen eingestellt. Dann weiß ich ja, mit wem ich heute Nacht ins Bett gehe. :zwinker:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun wollte ich Euch auch schnell mitteilen, dass ich total hinterher hänge. Mein Vater ist momentan im Krankenhaus und nun bin ich zu meiner Mutter gereist um auch sie ein wenig zu unterstützen. Bei all dem Stress bin ich leider noch nicht zum Lesen gekommen, sorry.
    Tut mir auch leid, dass ich Euch erst jetzt Bescheid gebe, aber mit Internet sieht es natürlich auch noch schlecht aus... :rollen: Anfang nächster Woche muss ich aber nachhause und dann melde ich mich auf jeden Fall zum Buch!


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hey dubh,
    das tut mir Leid zu hören - ist ja ganz klar, dass in so einer Situation das Privatleben Vorrang hat! Ich wünsche eurer Familie alles Gute!!

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Hallo dubh, keine Frage, die Familie geht vor. :winken:
    Alles Gute und wir hören lesen wieder voneinander.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Vielen Dank, Ihr Lieben! Meinem Vater geht es etwas besser und ich bin wieder zuhause angekommen. Soll heißen, dass ich heute schon ein Stück gelesen habe und mich nachher gleich mal hinter Eure Beiträge klemme... :zwinker:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo liebe Mitleser,


    bei mir war es in den letzten Tagen stressiger als erwartet, dann habe ich noch das Anfangsdatum für die Leserunde verwechselt und um das ganze noch zu toppen, gab unser schrottiges Modem den Geist auf. Jetzt bin ich bei meinem Vater zuhause und morgen oder übermorgen sollte ich wieder Internet haben.


    Momentan bin ich bei Kapitel 22 und arbeite mich gleich mal durch eure Beiträge. :winken:

    LG, Nelchen<br /><br />:lesen: William Goldman - Die Brautprinzessin<br /><br />Mein kleiner SuB

  • Hallo Nelchen :winken:


    das ist ja super, dass sich das alles noch zum Guten gewendet hat. Viel Spaß mit dem Buch!
    Ich freue mich auf Deine Beiträge.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Na, Nelchen! Wie findest Du das Buch?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo zusammen,


    es tut mir sehr leid, aber ich muss mich noch einmal bei Euch allen entschuldigen. Meinem Vater geht es leider wieder sehr schlecht - nach einigen schwierigen OPs wissen wir momentan nicht, wie es mit ihm weiter geht. Deshalb finde ich momentan leider keine Zeit und vor allem Ruhe Der dünne Mann zu lesen und Euch zu berichten. Mir gefällt dieser Dashiell Hammett ausgesprochen gut (und zudem ist es ja auch ein ziemlich schmales Buch), aber ich komme nie über ein paar Zeilen hinaus, dann verlässt mich meine Konzentration. Nachdem ich jetzt also schon fast drei Wochen kaum eine Seite gelesen habe, ein dickes SORRY an Euch! Trotzdem werde ich es weiterhin versuchen und baldmöglichst etwas schreiben...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh,
    mach dir deswegen doch keine Gedanken ... SO wichtig ist eine Leserunde ja nun wirklich nicht, dass du dich während so einer großen Aufregung mit Gewalt zur Konzentration zwingen musst! :knuddel: Lass das Buch doch einfach mal, wenn es passt, wirst du zu irgendeinem späteren Zeitpunkt ganz automatisch weiterlesen, aber jetzt mach einfach was dir gut tut und vergiss solche "Verpflichtungen"! :trost:
    Ich wünsche euch von Herzen, dass dein Vater bald wieder gesund wird!! :blume:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b