Offizielle LR. Dashiell Hammett - Der dünne Mann

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Hallo Bluebell,


    vielen Dank für Deine aufmunternden Worte und Deinen Wunsch! :knuddel: Ja, vermutlich wird es genauso sein: ich hoffe sehr, dass alles doch noch eine gute Wendung nimmt und dann klappt es auch wieder mit dem Lesen. Melden werde ich mich auf jeden Fall, sobald ich weiterkomme...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea