Vorableserunde: Plichota / Wolf - Oksa Pollock. Die Unverhoffte

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Puuh, ich gebe es zu: ich hänge! :schwitz: Aber ich werde es schaffen - auch wenn es noch ein wenig dauert. Gibt es noch andere Hänger? Wenn ja, woran liegt es bei Euch?
    Irgendwie habe ich mir zu viel versprochen und nun bin ich doch ganz schön enttäuscht. Zieht es gegen Ende nochmal an?


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Zieht es gegen Ende nochmal an?


    Das tut es, aber relativ spät...

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich wollte irgendwann nur noch fertigwerden damit... Allerdings fand ich es insgesamt schon recht flüssig und schnell zu lesen... man darf sich halt nicht zu viele Gedanken machen, wie doof das teilweise ist :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • man darf sich halt nicht zu viele Gedanken machen, wie doof das teilweise ist :breitgrins:


    Was in einer Leserunde vergleichsweise schwierig ist. :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Da könntest du recht haben - alleine hätte ich das Buch in 2 Tagen runtergelesen und mich bestimmt nicht ganz so sehr geärgert :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Da könntest du recht haben - alleine hätte ich das Buch in 2 Tagen runtergelesen und mich bestimmt nicht ganz so sehr geärgert :breitgrins:


    Alleine hätte ich das Buch an jemanden passenderen gegeben - Fans kann ich mir dafür nämlich schon vorstellen (nur ich gehöre definitiv nicht dazu).
    Allmählich bekomme ich Angst, dass ich in eine Leserunden-Blockade schlittere... :angst: (Was im übrigen in keinster Weise an den Runden selbst lag!)


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Allmählich bekomme ich Angst, dass ich in eine Leserunden-Blockade schlittere... :angst: (Was im übrigen in keinster Weise an den Runden selbst lag!)


    Dann mach Pause. Ich habe auch noch nicht weitergelesen, weil mich das Buch so nervt :winken:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.


  • Dann mach Pause. Ich habe auch noch nicht weitergelesen, weil mich das Buch so nervt :winken:


    Jepp, ist gut! :smile: Nach Gerard Donovan habe ich wirklich gedacht, das wäre mal eine leichte Runde... Aber eigentlich ist es nicht so schlimm - es sind nämlich schon echte Highlights in Sicht, die mich garantiert wieder auf die Spur zurückbringen.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich will das Buch morgen zu Ende lesen, weil ich heute und morgen noch bei meinen Eltern bin, aber dann ne längere Zeit wieder nicht - und ich habe wenig Lust das Buch mitzuschleppen. Hoffen wir, dass es endlich ein Ende findet. ;)

  • Mein Rücken hat jetzt auch einen Knick, verdammt :grmpf:


    Ich habe gestern übrigens in mein neues Leserundenbuch geschnuppert.
    Ihr glaubt gar nicht wie entspannend das war, weil es einfach so schön erwachsen ist :breitgrins:

  • Noch 30 Seiten :schwitz:
    So langsam verfalle ich in Euphorie, das ist voll erleichternd... der Schluß in greifbarer Nähe :jakka:


  • So langsam verfalle ich in Euphorie, das ist voll erleichternd... der Schluß in greifbarer Nähe :jakka:


    So kann man sich auf ein Ende freuen :err:


    Die Mitarbeiterin meiner besten Buchhändler-Freundin hat es übrigens auch gelesen und teilt unsere Meinung - es kann also nicht nur an unserer Leserunde liegen :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien