Neu in unseren Regalen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 10.610 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

• Das klingt interessant, bei Amazon lese ich, dass es eine Sammlung von "Einsendungen" ist. Weißt du mehr darüber, wer was einsenden durfte? Im ersten Moment erinnert es mich an das Buch unserer baldigen LR.
    Wo hast du es bestellt, bei amazon ist es grad nicht verfügbar? :zwinker:

An den Ausschreibungen konnte sich jeder beteiligen.
    Und bestellt habe ich es hier - hat ein wenig gedauert, weil es nicht vorrätig war, aber super geklappt. :smile:

• Gerade aus der Packstation gefischt (ebay Schnäppchen)

Voll beschäftigt - Oliver Uschmann

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich liebe die Hartmut und ich-Reihe :klatschen:

Stelle mir Hartmut vor wie den freakigen Mitbewohner von Hugh Grant in Nottinghill :breitgrins:

Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Gerade aus den Fängen der Packstation befreit:

Walter Moers ~ Das Labyrinth der Träumenden Bücher

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Trotz meiner Erkältung schon mit Wonne daran geschnüffelt. Jetzt muss ich noch schnell mein aktuelles Buch beenden, dann kann ich wieder Buchhaim besuchen... :bang:

• Todgeweiht - Nicolet Steemers
    Die Quelle der Seelen - Richard Doetsch
    Nichts ist endlich - Kirsten Miller
    Die Blutgabe - Franka Rubus
    Teufelskuss - Sarwat Chabba
    Urbat Der verlorene Bruder - Bree Despain

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher -> Wendy ist schuld, eindeutig. :breitgrins:
    P.C. Cast und Kristin Cast - Erwählt (HoN 3) -> keine Ahnung warum ich diese Serie weiterverfolge :rollen:
    Andreas Winkelmann - Hänschen klein
    Monika Feth - Der Scherbensammler damit ich die Serie mal weiterlese
    Jilliane Hoffman - Morpheus
    Siobhan Dowd - Auf der anderen Seite des Meeres :schuld:
    Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe Dich eigentlich für die Themenlesenacht, mal schauen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Gerade aus den Fängen der Packstation befreit:
    Walter Moers ~ Das Labyrinth der Träumenden Bücher

Viel Spaß in Buchhaim! :klatschen:
    Aber: Wieso hast du es denn schon? Da kriege ich ja gleich Panik, weil bei uns heute keiner zuhause war. Nicht, dass der neue Moers schon irgendwo bei den Nachbarn lagert :entsetzt:

Aber ich habe auch ohne den neuen Moers Nachschub: Natürlich nur gehobene Literatur vom Forentreffen :err:

Die Welt von Narnia nach C.S. Lewis (ein gaaanz tolles Pop-Up und Entdeckungsbuch :flirt:)
    Hilfe, meine Hexe spinnt! von Hiawyn Oram & Sarah Warburton

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

~ The world is quiet here ~

• Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher -> Wendy ist schuld, eindeutig. :breitgrins:

Oh du liebe Zeit. Jetzt hab ich wieder was angestellt. Na, ich denke aber, dass du damit auch deine Freude haben wirst. :breitgrins:

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• Oh du liebe Zeit. Jetzt hab ich wieder was angestellt. Na, ich denke aber, dass du damit auch deine Freude haben wirst. :breitgrins:

Wobei ich leider nicht mehr wusste, was dein Lieblingsfitzek war bisher. Ich konnte mich nur noch erinnern, dass Du "Das Kind" eher schwächer eingestuft hattest. Na egal, wenn mir der Autor zusagt, werde ich mich auch durch die anderen durchlesen. :smile:

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Wobei ich leider nicht mehr wusste, was dein Lieblingsfitzek war bisher. Ich konnte mich nur noch erinnern, dass Du "Das Kind" eher schwächer eingestuft hattest. Na egal, wenn mir der Autor zusagt, werde ich mich auch durch die anderen durchlesen. :smile:

Ja genau. Mir haben ja alle gefallen, aber der Seelenbrecher und die Therapie waren mir am liebsten. Ich hätte, glaube ich, auch den Seelenbrecher am ehesten weiterempfohlen. Gutes Händchen, also. :breitgrins:

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• Auf dem Weg zu mir: das "Neue" von Bernhard Hennen.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bernhard Hennen - Drachenelfen

Obwohl es langsam reicht mit den Elfen, habe ich das Buch bestellt, denn einen Hennen im Herbst zu lesen, wenn es draußen ungemütlich ist, hat bei mir schon Tradition. Und da das Wetter zur Zeit gar nicht herbstlich ist, wandert der Hennen erst nochmal ins Regal.

• Auf dem Weg zu mir: das "Neue" von Bernhard Hennen.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bernhard Hennen - Drachenelfen

Obwohl es langsam reicht mit den Elfen, habe ich das Buch bestellt, denn einen Hennen im Herbst zu lesen, wenn es draußen ungemütlich ist, hat bei mir schon Tradition. Und da das Wetter zur Zeit gar nicht herbstlich ist, wandert der Hennen erst nochmal ins Regal.

Meins auch. Und es ist soooo fies, nun bis Dienstag warten zu müssen. Und das mir! :heul:
    Und es geht ja um andere Elfen und eine ganz andere Zeit, vielleicht ist das für dich dann besser? Es gibt übrigens auch ein Gewinnspiel, bei dem man die Hardcover-Elfen gewinnen kann - wenn man eine frühere Inkarnation einer bekannten Figur in den Drachenelfen aufdeckt. Gonvalon wurde als Beispiel schon aufgelöst. :smile:

• Nö, das ist nicht besser - denn in Shadowmarch, das ich gerade lese, kommen auch Elben vor. Die sind den Hennenschen Elfen in Aussehen und Verhalten zwar nicht besonders ähnlich, aber trotzdem.

Was für ein blödes Gewinnspiel: da muss man durch das Buch durchjagen, um ein signiertes Exemplar der Elfen zu bekommen. Gute Bücher genießt man wie guten Wein: in kleinen Schlucken und ganz langsam. Abgesehen davon habe ich schon ein signiertes Elfenexemplar.

Ich weiß, Du wirst mir jetzt böse sein, aber den Ollowain werden wir wohl nicht mehr los. Vielleicht war ja die Vorvorinkarnation ein wenig lockerer. :breitgrins:

Einmal editiert, zuletzt von qantaqa ()