Neu in unseren Regalen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 10.610 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

• Gestern war ich mal wieder in der Bibliothek und habe mir folgendes ausgeliehen:

Jonathan Safran Foer - Alles ist erleuchtet
    Christa Wolf - Der geteilte Himmel
    Christine Westermann - Baby, wann heiratest du mich: Ein Roman aus dem Beziehungsdschungel (das interessiert mich vor allem wegen der Autorin :smile:)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

• Meins! :breitgrins:

Meißner, Tobias O. - Das Paradies der Schwerter

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

• Was für ein Grusel-Cover! :entsetzt::angst:

IIIIIhhhh, das beschert einem ja Alpträume!!! :entsetzt:

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt; <br />es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit;<br />es gibt, und es nimmt nicht.<br />&lt;b&gt;Mosche Ibn Esra &lt;/b&gt;<br /><br />:leser: &lt;b&gt;Der An

• IIIIIhhhh, das beschert einem ja Alpträume!!! :entsetzt:

Absolut. Der erste Gedanke geht ja in Richtung Kindesmissbrauch. Aber ich habe mir gerade die Beschreibung bei Amazon durchgelesen und das klingt sehr gut. Und eben etwas völlig anderes.

☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

• Geschenke :klatschen:

Klaus F. Kandel - Mystische Schwarzwaldgeschichten
    Thomas Plischke - Kalte Krieger
    Jonas Wolf - Heldenwinter

Cool! :klatschen:

Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

• Absolut. Der erste Gedanke geht ja in Richtung Kindesmissbrauch. Aber ich habe mir gerade die Beschreibung bei Amazon durchgelesen und das klingt sehr gut. Und eben etwas völlig anderes.

Ich bin gespannt - ist ein recht dünnes Buch, ich hoffe, ich kann das demnächst mal zwischenschieben!

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Oh, wo gab es das denn? :winken:

Bei Amazon-Marketplace stand mal wieder ein bezahlbares Exemplar drin und da hab ich ganz schnell zugeschlagen ;-)

• Oh, wo gab es das denn? :winken:

Ich selbst habe es bei Amazon um 22 Euro gekauft vor ein paar Tagen. (Der Meißner Virus hat mich schwer erwischt nach Mammut 1... :breitgrins:) Aber es gab auch eines um 9 oder 10 Euro (plus Versand). Da ich aus Ö bestelle muss ich ja immer achten, ob es auch ins Ausland geht. Ich habe in den letzten 3 Wochen immer wieder mal reingeschaut bei Amazon und der Preis variiert zwischen 10 und 40 Euro. Man muss im richtigen Moment zuschlagen. boxen

Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

• Ich hatte so schön meinen SUB im Januar von 81 auf 73 runterlesen *schnief* Aber na ja Geburtstag haben ist trotzdem schön :breitgrins:

Geschenkt bekommen von ner Freundin

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Geschenkt von meinen Eltern

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Von meiner Mum gelesen und an mich abgegeben:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Von meiner Mum geliehen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

War nen großes Paket von meiner Mum.

• Ich habe heute unseren Mietregal - Laden aufgesucht. Dort gab es ein Regal voller neuwertiger Bücher. :klatschen: 5 davon durften bei mir einziehen:

Chevy Stevens - Still missing - kein Entkommen
    Charlie Huston - Der Prügelknabe
    Gregg Olsen - Cruel - Eiskaltes Grauen
    William Landay - Jagdrevier
    Cody McFadyen - Das Böse in uns

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bis auf "Das Böse in uns" habe ich noch nie etwas von den Büchern oder den Autoren gehört. Ich hoffe, es waren keine Fehlgriffe. Aber für 2,-- € pro Buch kann ich wohl nicht allzu viel falsch gemacht haben. :breitgrins:

Viele Grüße
    Muertia

:lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron<br />SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

• schon seit Ewigkeiten will ich dieses Buch lesen, bin irgendwie immer wieder davon abgekommen, weil mir andere Bücher noch wichtiger waren, aber jetzt hab ich es mir endlich gekauft und will es auch sehr bald beginnen zu lesen: Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Eigentlich melde ich meine monatlichen Büchergeschenkboxen (von einem viellesenden Bekannten im Ruhestand) hier nicht, weil ich zu faul bin immer alles einzutippen, aber da meine DB gerade läuft und ich dazu mal am PC und nicht am Lapi sitze mal die Liste ohne Bilder:

Joseph Roth - Radetzkymarsch
    Joseph Roth - Hiob (ich kenne das erste und bin auf die anderen beiden gespannt)
    Joseph Roth - Hotel Savoy
    Thomas Mann - Mario und der Zauberer
    T.C. Boyle - Wenn der Fluss voll Whisky wär
    Paul Theroux - Mein geheimes Leben
    Allan Folsom - Des Teufels Kardinal
    Diverse Autoren - Im Spiegel der Venus (erotische Geschichten, ich bin gespannt :breitgrins:)
    Anatoli Pristawkin - Wir Kuckuckskinder
    Carlo Schäfer - Der Keltenkreis
    Colin Bateman - Eine Nonne war sie nicht
    Victor Gunn - Schritte des Todes
    Jane Hamsher - Killer Instinct
    Anne Perry - Die roten Stiefeletten

Den Rest findet ihr dann demnächst im Flohmarkt - es sind da auch oft Thriller dabei, die ich ja so gar nicht mag.

Grüße
    schokotimmi

Weltreise: 43/223 - 19,3%