Was lest ihr gerade?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 12.259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

• Habe gestern für die Lesenacht
    Neunerlei
    Anja Jonuleit

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

gelesen und auch schon beendet.

Lg Viky

Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)

Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

• Meine aktuelle Klolektüre :klo::breitgrins:: Naoko Takeuchi - Pretty Guardian Sailor Moon 03 

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

Einmal editiert, zuletzt von Juggalette ()

• Ui, dazu würde ich dann gerne was lesen! Ich war nämlich vom Montglane-Spiel ziemlich begeistert, habe aber vom Nachfolger so viel Schlechtes gelesen, dass ich mich nicht rantraue...

Ich denke, ich werde ein paar Zeilen dazu schreiben. Ans Montglane-Spiel reicht es definitiv nicht heran, soviel kann ich schon mal verraten.

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Ohhh... Grüße Rodreag, Bestar, Hellas, Naenn & den Rest von mir :herz:

Bisher kann ich nur Rodraeg und Naenn grüßen, den Rest kenne ich noch nicht :breitgrins: Die grüße ich dann später :zwinker:

Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

• Walter Moers - Wilde Reise durch die Nacht

Oh, das steht auf meinem Wunschzettel! :klatschen: Hab letztens ganz arg abwägen müssen, ob ich es mir gleich zulege, hab mich aber erstmal für Pynchons The Crying of Lot 49 entschieden, weil das schon länger auf der Wunschliste liegt. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Wilde Reise, wenn sie dann mal endlich bei mir landet!!

... this is nat language at any sinse of the world.<br />:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :buecherstapel: [url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/16631

• Beginne nun mit was weihnachtlichem. :smile:

Erich Ackermann - Märchen und Geschichten zur Weihnachtszeit

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

• Ich beginne mit DDR-Science-Fiction: Johanna & Günter Braun: Das Kugeltranszendentale Vorhaben

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

... this is nat language at any sinse of the world.<br />:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :buecherstapel: [url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/16631

• Ich weiß nicht mehr genau wer daran Schuld ist, aber ich habe gestern von diesem Buch hier im Forum gelesen und da fiel mir ein, dass genau dieses auch schon seit einigen Jahren auf meinem SUB liegt. Also, habe ich es jetzt mal hervorgeholt und begonnen:

Katherine Neville - Das Montglane-Spiel

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Ich weiß nicht mehr genau wer daran Schuld ist, aber ich habe gestern von diesem Buch hier im Forum gelesen und da fiel mir ein, dass genau dieses auch schon seit einigen Jahren auf meinem SUB liegt. Also, habe ich es jetzt mal hervorgeholt und begonnen:

Katherine Neville - Das Montglane-Spiel

Viel Spaß damit. Im Gegensatz zum Nachfolger mochte ich es sehr gerne.

Ich lese jetzt ...

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

E.M. Forster - A Room with a View

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen