Gute Entscheidung. Ich habe mich damals bei dem Tropper gute 150 Seiten durchgequält, bis ich das Buch in die Ecke geworfen habe. Die Bienenhüterin fand ich damals sehr schön.
Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
Es gibt 12.259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
-
-
yanni
Mein Kurzkommentar zum Buch:
Und gerne hier ein "Genervter Kommentar"Jonathan Tropper- Sieben...
Ich bin grad mal wieder zweigleisig unterwegs. Neben dem wunderbaren Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater lese ich im Bett dank Ereader
Die dritte Sünde von Eva Ruth Landys (wen es interessiert im Thread zum Buch hab ich schon eine Zwischenmeldung abgegeben)Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Schönes Cover...
Ich les immer noch der Trümmermörder - ich weiß gar nicht wie ihr das immer schafft...ich hab das mind. schon 1,5 Wochen jetzt in meinen Händen..
-
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksEs geschah an einem Samstag von Valerie Wesley Wilson
für die September Monatsrunde.Da es von einer Frau afrikanischer Abstammung geschrieben wurde, sind die charaktere natürlich selber abstammung und es ist das erste Buch, das ich lese, bei dem ich mir nicht einfach nur sonnengebrannte Haut vorstellen muss. Ich muss mich ein wenig daran gewöhnen, aber zum Glück erwähnt die Autorin es immer wieder und langsam schaffe ich es.
-
-
-
-
Gute Entscheidung. Ich habe mich damals bei dem Tropper gute 150 Seiten durchgequält, bis ich das Buch in die Ecke geworfen habe. Die Bienenhüterin fand ich damals sehr schön.
Oh ja, die Bienenhüterin ist wesentlich angenehmer zu lesen. :smile:
yanni
Mein Kurzkommentar zum Buch:
Und gerne hier ein "Genervter Kommentar"Jonathan Tropper- Sieben...
Ein genervt kurzer Kommentar ist es dann auch geworden.
Dabei hat mir ein anderes Buch von ihm recht gut gefallen. -
-
-
-
-
-
-
-
"Civil War" von Stuart Moore... Das ist ein Marvel Roman. Bis jetzt bin ich begeistert!
-
-
-
-