Dan Simmons - Drood

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Jade, hoffentlich wird das keine Leseblockade. Bis zum 4. vergehen noch ein paar Tage, vielleicht kommt das ja noch rechtzeitig vorher wieder auf die Reihe. Ansonsten läuft dir das Buch aber auch nicht davon.


    Liebe Grüße
    Doris

  • Wenn in der Runde noch Platz für einen Frischling ist, würde ich auch gerne noch einsteigen. :zwinker:


    Ich hatte mir schon vor einiger Zeit vorgenommen, "Drood" anzupacken, aber da ich bisher noch nichts von Simmons gelesen habe, bin ich doch immer wieder vor den knapp 1000 Seiten zurückgeschreckt. Eine Leserunde sollte da doch helfen, am Ball zu bleiben, und wäre für mich auch direkt 'ne interessante Erfahrung hier im Forum.


    Gruß
    Derwo


  • Wenn in der Runde noch Platz für einen Frischling ist, würde ich auch gerne noch einsteigen. :zwinker:


    Aber natürlich haben wir ein Plätzlich frei. Herzlich willkommen Derwo :winken:


    Ich beginne übrigens auch erst am 5., den Tag vorher ist noch das LitSchock-Treffen bei nimue :smile:

  • Hallo Ihr Lieben,


    so, ich bin auch wieder frisch erholt zurück aus dem Urlaub und schon voller Motivation auf die Leserunde! :klatschen: :breitgrins:


    Nad: Schade, aber danke, dass du Bescheid gegeben hast und ich wünsche dir, dass der Stress bald wieder nachlässt:


    jade.day: Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass deine Lese-Blockade bis nächste Woche weg ist! *flüster* Du willst das Buch lesen - Du willst das Buch lesen */flüster aus* :breitgrins:


    Derwo: Natürlich ist hier noch ein Plätzchen frei! Nur herein spaziert in die gute Stube! Schön, dass du auch mitlesen möchtest! :winken:


    Ich werde wahrscheinlich auch erst am 05. dann zum posten kommen, also von daher, nur kein Stress! Wir sind ja hier beim lesen und nicht auf der Flucht! :breitgrins: :zwinker:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo,


    ich schreibe es nur ungern, aber ich muss mich von dieser Leserunde abmelden, da ich im Moment Probleme mit meinen Augen habe und daher nicht mitlesen kann.
    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und werde später sicher eure Eindrücke nachlesen.


    Mit bedauernden Grüssen
    yanni :sauer:

  • Ich werde mich auch von LR verabschieden. Ich hab im Moment einfach keine Lust auf Bücher. Sorry.

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

  • Gute Besserung, yanni, alles Gute für dich. Und schön, dass du auch mitmachst, Derwo.


    Hier steigt dann unsere Leserunde.


    Liebe Grüße
    Doris

  • @yanni: Ach je, dann wünsche ich dir Gute Besserung und hoffe dass es dir bald wieder besser geht!


    @jade.day: Schade! Ich wünsche dir, dass du bald wieder mehr Lust zum lesen hast!



    Hier steigt dann unsere Leserunde.


    Sehr cool! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. :smile:


    Ich merke erst jetzt so richtig, wie wichtig mir meine Lesezeit ist. Aber es ist zum Glück nur ein vorübergehender Zustand.


    Lieben Gruß
    yanni

  • Hallo zusammen,
    meine Registrierung wurde gerade freigeschaltet und ich wage nun meine ersten Schritte im Forum. Wenn noch Platz ist, würde ich dieses Buch gern mit euch zusammen lesen.
    VG
    Mina

  • tina und Mina, wenn das nicht gut klingt :zwinker:. Ich habe euch im Leserundenthread schon notiert. Das wird ja doch noch eine größere Runde!

  • Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um dieses Buch herum und heute habe ich es mir endlich gekauft.


    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern unverbindlich mit in die Leserunde hineinschauen - denn es lockt mich sehr, das Buch mit euch zusammen zu lesen, ich weiß aber nicht, wie schnell ich vorankomme und habe nächste Woche nicht sehr viel Zeit, außerdem bin ich vom 10.-20. Juni ohne Computerzugang.


    Also ein paar Kommentare von mir werdet ihr gewiß kriegen, es kann aber sein, daß ich euch bald sehr weit hinterherhinken werde.


    Grüße, kaluma

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Mina und tina: Das ist ja super, dass ihr mit dabei seid! :klatschen:


    kaluma: Freue mich sehr, wenn du dich beteiligst! Mach dir da keinen Stress, schau einfach wie es passt! Jeder Kommentar ist willkommen! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)