Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Scherbenmond

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 21.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • :ernst: Ich freue mich so...... Danke, Danke, Danke :klatschen:
    Das rettet mir den Tag.


    Juchhuuuuuuuuuuu.....Man sieht mich heute trotz meiner Erkältung nur noch so :breitgrins:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • :klatschen: Super!!! Vielen Dank! :klatschen:


    Ich freue mich riesig!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Uiuiui, vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr und muss gleich mal Smilies sprechen lassen! :klatschen: :karotte: :freu:

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List

  • WOW !!! Nimue, vielen lieben Dank! :bussi:
    Ich freu mich riesig! :jumpies:

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Das Buch ist heute angekommen :klatschen:


    Nochmal vielen lieben Dank, nimue! :bussi:

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Bei mir ist es auch angekommen, ganz herzlichen Dank!

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List

  • Guten Morgen allerseits,


    der erste Thread für die Leserunde ist erstellt. Den Rest mache ich später :winken: Viel Spaß!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wie schön, es geht los - ich muss noch ein Buch fertiglesen, aber ich denke, heute nachmittag kann ich mit Scherbenmond anfangen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe sooooo ein schlechtes Gewissen, weil ich mich aktuell nicht an der Leserunde beteiligen kann. Es tut mir wirklich sooo leid. :redface:
    Ich werde mich spätestens am Samstag morgen wieder integrieren und meinen Senf zu allem abgeben.
    Seit Dienstag werde ich durch Psychoterror einer Kollegin auf der Arbeit fertig gemacht. Das Drama ist hoffentlich bald beendet, aber ich bin nervlich so hinüber, dass mich das nur noch auffrisst und ich Abends direkt ins Bett gehe, obwohl ich gerne lesen würde, was ich aber dann nicht schaffe. :heul:


    Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sehr böse! :traurig:

  • Ohje, Nicole, das liest sich aber nicht gut. Ich hoffe, das läuft bald besser für Dich! Ich hänge sowieso ziemlich hinterher. Dann lesen wir gemeinsam :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Lieben Dank. Ich denke, dass es bald besser läuft. Zum Glück ist die Kollegin von einer Zeitarbeitsfirma und wurde zum 31.3 gekündigt. Aufgrund des psychoterrors brauch ich aber nur "hopp" zu sagen und sie wäre sofort weg. Allerdings hätte ich dann wieder doppelt Arbeit und das würde ich bis zu meinem Urlaub in 2 Wochen nicht schaffen. Mal schauen wie es heute läuft.


    Wie gesagt, morgen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich freu mich schon sehr darauf zu lesen, wie die Geschichte weitergeht!

  • Da drück ich dir die Daumen, dass du sie bald los bist, Nicole. :knuddel:


    Mach dir keine Sorgen, ich hinke auch mal wieder hinterher. Zwei Jobs auf einmal unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach. Bin auch so k.o., dass ich abends einfach nur noch ins Bett falle.

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Huhu ihr Lieben,


    ich muss mich entschuldigen. Ich habe seit Tagen keine Seite mehr gelesen und heute bin ich bis einschl. morgen auf einem Workshop, bei dem ich vermutlich auch nicht zum Lesen kommen werde :redface:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.