Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Scherbenmond

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Huhu nimue.


    Kein Problem. KillerKiwi hat mich inzwischen weit eingeholt. :breitgrins: Ich glaube, da holen wir beide nicht mehr auf. Mach dir also keinen Stress. :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Kein Problem, nimue. :winken:


    Mich hats total gepackt. Ich finde es total spanned, ich hätte aber kein Problem damit, auf Euch zu warten. Soll ich? :)
    Dann suche ich mir ein Zweitbuch heraus. Da findet sich bestimmt was. ;)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Also ich hab heute wieder etwas mehr Zeit, werde also bestimmt weiterlesen. Wie weit ich komme, kann ich aber nicht versprechen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich werde versuchen, mich ein wenig zurückzuhalten. ;)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • Ich steige auch mal noch mit in die Leserunde ein, wenn's recht ist ;)


    Natürlich :winken: Ich konnte heute auch endlich mal wieder ein bisschen lesen und kann morgen vielleicht auch etwas schreiben.

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Juhu! Jetzt werden wir immer mehr. :breitgrins: So wie ich vorankomme, holt ihr mich auch alle noch ein. Weil das Buch so dick und schwer ist, eignet es sich leider sehr schlecht als U-Bahnlektüre. :grmpf:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich muss gestehen, ich habs schon durch... :redface:
    Ich werde die nächsten Tage mal weiter meinen Senf dazugeben. Mal gucken, was ihr noch so schreibt. ;)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • Ich muss gestehen, ich habs schon durch... :redface:
    Ich werde die nächsten Tage mal weiter meinen Senf dazugeben. Mal gucken, was ihr noch so schreibt. ;)


    Hahahaha. Das ist ja süß. :breitgrins:
    Na, immerhin ist noch alles ganz frisch in deinem Gedächtnis. Das wird sicher noch lustig in der Leserunde. Bin gespannt auf dein End-Urteil.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hallo ihr Lieben,


    es tut mir sehr sehr leid, aber ich muss für mich einen Schnitt machen. Leider habe ich das Gefühl, dass dank Ellie und Tillmann wieder eine Lesekrise in mir aufkommt und da kann auch Colin nichts mehr retten. Deshalb werde ich das Buch jetzt zum zweiten Mal auf die Seite legen und mir ein Buch schnappen, das mich mehr lockt :rollen:


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Huhu Nimue,


    Oh, ich hoffe es wird keine richtige Krise. Schnapp dir was Schönes für Zwischendurch, das klappt bestimmt! :knuddel: Aber ich kann dich gut verstehen. Bin ja gerade mit dem Buch fertig geworden und war auch insgesamt sehr enttäuscht.


    Liebe Grüße,
    Wendy (legt dir hiermit Rubinrot ans Herz, das muntert auf)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich werd mich am Donnerstag noch mal in den restlichen Threads zu Wort melden. Irgendwie hatte ich die letzten TAge kaum Zeit dazu. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch