Sten Nadolny - Die Entdeckung der Langsamkeit

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Halt, ich habe das Buch noch nicht.....


    Ich müsse es mir erst noch besorgen. Ansosnten, macht doch ihr beide was aus und ich würde dann dazustoßen. wenn ich das Buch hätte.


    Liebe GRüße Tina


  • Halt, ich habe das Buch noch nicht.....


    Ich müsse es mir erst noch besorgen. Ansosnten, macht doch ihr beide was aus und ich würde dann dazustoßen. wenn ich das Buch hätte.


    Liebe GRüße Tina


    Hallo Tina,


    dann mach doch einen Leserunden-Vorschlag auf, sobald du das Buch hast.
    Termin sehen wir, wenn es soweit ist. :winken:


  • Hallo Tina,


    dann mach doch einen Leserunden-Vorschlag auf, sobald du das Buch hast.
    Termin sehen wir, wenn es soweit ist. :winken:


    Das ist eine gute Idee, Kati! :smile:
    Dann können wir drei gemeinsam die letzte Reise antreten.