Vorstadtkrokodile 3 - ab dem 20.01.11 in den Kinos (Verlosung von 3 Fanpaketen)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 6.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    [size=5]Vorstadtkrokodile 3 - ab dem 20.01.11 in den Kinos[/size]


    [img width=353 height=500]http://www.literaturschock.de/…stadtkrokodile/plakat.jpg[/img]


    In Kooperation mit Constantin Film kann ich euch zum Kinostart von Vorstadtkrokodile 3 ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.


    Das Buch zum Film wird gesponsort vom cbj Verlag.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Offizielle Filmseite (inklusive Teaser & Trailer)


    Offzieller Filmteaser


    Presseheft (PDF)


    Inhalt


    Die VORSTADTKROKODILE feiern Hannes’ (NICK ROMEO REIMANN) Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer: Auch wenn die Kinder im Laufe der Zeit schon erwachsener geworden sind und unterschiedliche Interessen verfolgen, halten sie als eingeschworene Bande immer noch wie Pech und Schwefel zusammen. Kai (FABIAN HALBIG) fährt ins Basketball-Camp und Olli (MANUEL STEITZ) mit seiner Freundin in den Urlaub, während der Rest der Truppe alias Hannes, Maria (LEONIE TEPE), Frank (DAVID HÜRTEN), Jorgo (JAVIDAN IMANI) und Peter (ROBIN WALTER) mit halsbrecherischem Tempo über die Kart-Bahn heizt. Da passiert ein dramatischer Unfall - Frank wird mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert und schwebt in Lebensgefahr: Nur die schnelle Organspende eines nahen Verwandten kann ihn noch retten. Einziger möglicher Spender ist sein Bruder Dennis (JACOB MATSCHENZ) – doch der sitzt mit seinem Einbruchs-Kumpel Kevin (AXEL STEIN) im Gefängnis. Die Zeit rennt, aber ein Krokodil gibt niemals auf! Mit Hilfe von VORSTADTKROKODIL Jenny (ELLA-MARIA GOLLMER) und Hannes’ Mutter (NORA TSCHIRNER) schmiedet die Bande einen unkonventionellen Plan


    Szenenbilder:


    Szenenbild01.jpg Szenenbild02.jpg
    Szenenbild03.jpg Szenenbild04.jpg


    Für die Verlosung werden 3 Fanpakete, bestehend aus je einem Buch und dem Filmplakat zur Verfügung gestellt.


    [size=4]Einsendeschluss für "Vorstadtkrokodile 3" ist der 31.01.2011[/size]


    Zur Teilnahme meldet euch hier im Thread und gebt in eurem Profil eure Postadresse an.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • :klatschen: oooh, toll. Das wäre wieder etwas für meine zwei Jungs. Die freuen sich garantiert. Dann versuche ich mein Glück mal.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Ich würde gerne mitmachen :breitgrins:
    Mein Cousine liegt mir damit schon in den Ohren.

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

  • Ich würde auch gern mitmachen, das wäre etwas für meine Tochter.

  • In Vertretung für die Jungs würde ich auch gerne mitmachen :smile:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo,


    ich würde gerne für meine Kinder ein Fanpaket gewinnen:


    LG


    Edit: Adresse gelöscht - reicht, wenn sie im Profil angegeben ist, muss ja nicht die ganze Welt Deine Adresse erfahren. LG nimue

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo ihr Lieben,


    je ein Fanpaket geht an:


    pankratz
    Anja
    Räubertochter


    Herzlichen Glückwunsch! kleiner Trost für den Rest: Das nächste Gewinnspiel kommt bald :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh, ich freu mich :klatschen:


    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an pankratz und Anja :winken: und vielen vielen Dank an Nimue :winken:


    Na, da werden die Jungs aber staunen, wenn sie aus der Schule kommen :bang:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Dankeschön! :klatschen: Was wird sich meine Kleine freuen...


    Edit am 8.2.: Das Buch ist heute angekommen und die Freude war riesengroß! :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Mein Gewinn ist heute angekommen, vielen vielen Dank nochmal!


    Die Jungs sind sich noch nicht einig, wer zuerst lesen darf/muss :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich muss noch mal posten, das Buch ist jetzt in Benutzung: :breitgrins:


    gewinn.jpg

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien