Kooperation mit den Blogger(innen)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Hallo ihr Lieben,


    einige von euch machen schon mit, den anderen möchte ich gerne auch die Gelegenheit geben, sich intensiver mit Literaturschock auszutauschen:


    Ich bin immer auf der Suche nach Betreiber(innen) von all diesen schönen Bücherblogs, die ihre Rezensionen auch auf Literaturschock veröffentlichen möchten. Das hat für mich den Vorteil an einem Mehr an Rezensionen und für euch den, dass Literaturschock viele Besucher hat (rund 200.000 pro Monat) und unter jeder Rezension natürlich auf euer Blog verlinkt ist.


    So sieht das zum Beispiel dann aus: http://www.literaturschock.de/buecher/378572375X.htm


    Außerdem können diese befreundeten Blogs ab sofort auch im Bereich "Mitgliederprojekte" hier im Forum auf ihre Seiten hinweisen und Neuigkeiten bekannt geben.


    Wenn ihr auch mitmachen wollt, meldet euch einfach per PN bei mir und ihr bekommt entsprechende Zugangsdaten und weitere Erklärungen :winken:


    Achtung! Es können nur die Bücher rezensiert werden, die auf Literaturschock vorgestellt werden, denn bei meiner Seite handelt es sich nach wie vor um die Vorstellung der Bücher, die sich auch in meinen Regalen befinden :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()


  • bei meiner Seite handelt es sich nach wie vor um die Vorstellung der Bücher, die sich auch in meinen Regalen befinden


    ... was ich nach wie vor ein ziemlich geiles Konzept finde (kann sein, dass ich das in den vergangenen 7 Jahren noch nie explizit erwähnt habe :breitgrins: ).

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b


  • ... was ich nach wie vor ein ziemlich geiles Konzept finde (kann sein, dass ich das in den vergangenen 7 Jahren noch nie explizit erwähnt habe :breitgrins: ).


    Danke :freu:
    Vor allem würde ich sonst den Überblick gänzlich verlieren über meinen Buchbestand :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Mich würde das interessieren, Nimue! Wie funktioniert das dann denn - wenn ich jetzt ein Buch gelesen hab und rezensiert hab, dann schreibe ich ja sowieso eine Rezension. Wie weiß ich dann, ob du die Rezension brauchen kannst?


    Entweder, indem Du schaust, ob das Buch auf Literaturschock.de vorgestellt wird, oder einfach abwartest, ob ich die Rezension übernehme :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.