Leserbefragung zur Erhebung von Mediadaten (mit Gewinnspiel)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von morgenfee.


  • Was hat denn die Frage "Wie stark würden Sie Literaturschock vermissen?" zu bedeuten...? :gruebel:
    Hast Du uns was zu sagen, nimue...? :zwinker:


    Das habe ich mich auch gefragt. :zwinker:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie


  • Was hat denn die Frage "Wie stark würden Sie Literaturschock vermissen?" zu bedeuten...? :gruebel:
    Hast Du uns was zu sagen, nimue...? :zwinker:


    Aber nein. :breitgrins:
    Ich hoffe aber natürlich, dass ihr Literaturschock vermissen würdet :zwinker:



    Ach, und noch eine Frage: Ich nehme an, die Fragen zu Literaturschock beziehen sich alle auf die Hauptseite, und nicht auf das Forum, oder?


    Ja. Überwiegend auf die Hauptseite (Artikel, Rezensionen, Interviews usw.). Das Forum hier spielt natürlich auch eine Rolle (ebenso wie Leserunden.de und Klassikerforum.de - aber eher untergeordnet). Die Umfrage dient ja vor allem dem Zweck, Anzeigenkunden zu gewinnen - die Foren bleiben ja nach wie vor komplett werbefrei. Aber irgendwie muss ich das ganze hier ja finanzieren :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wahnsinn... schon 83 Teilnehmer! Vieeeelen Dank! Das ist sehr spannend und einiges auch unerwartet.


    Z.B. Welche Buchgenres interessieren Sie besonders?
    Antwort Anzahl Prozent
    Krimi & Thriller (SQ001) 52 61.90%
    Klassiker (SQ002) 27 32.14%
    Zeitgenössische Literatur (SQ003) 33 39.29%
    Science Fiction, Fantasy & Horror (SQ004) 64 76.19%
    Historische Romane (SQ005) 33 39.29%
    Liebesromane (SQ006) 22 26.19%
    Kinder- und Jugendliteratur (SQ007) 45 53.57%
    Kochbücher (SQ008) 8 9.52%
    Tiere & Natur (SQ009) 9 10.71%
    Gesundheit (SQ010) 4 4.76%
    Comics & Manga (SQ011) 7 8.33%


    Sind Sie?
    weiblich (F) 75 89.29%
    männlich (M) 9 10.71%
    keine Antwort 0 0.00%

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Was hat denn die Frage "Wie stark würden Sie Literaturschock vermissen?" zu bedeuten...? :gruebel:
    Hast Du uns was zu sagen, nimue...? :zwinker:


    Das habe ich auch gedacht... Wer würde es nicht vermissen? :zwinker:


    Wow, so viele Fantasy, Horror, Sci-Fi-Leser haben wir? Hihi. :breitgrins:

  • Ich auch. :stillgestanden:


    Aber ehrlich gesagt, finde ich die Fragen nach dem Einkommen immer lästig.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_R ()