[Fantasy] Game of Thrones (HBO)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 322 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Das Ende der Folge war schon sehr beeindruckend. Dazwischen war es mir stellenweise fast zu viel.

  • Ehrlich gesagt war mir vieles zu vorhersehbar und noch mehr zu sinnlos...

    Insgesamt war die Folge okay, würde ich sagen. Sehr effektvoll inszeniert.

  • Oh, ein Game of Thrones Thread, sehr cool

    Ich lese die Bücher ja bereits siet mehr als 20 Jahren und sehe die Serie mittlerweile als eigenes Event. Und irgendwie möchte ich gerne die Bücher bitte alle lesen



    Also ich habe ja bei Folge 2 fast durchgehen geheult, weil ich dachte ich muss mich von Allen verabschieden


    Und gestern die Folge hat mich schon fertig gemacht, ich war sogar körperlich angeschlagen und stand unter Hochspannung. Also ich erlebe das echt mit


    Und ich bin überrascht, überrascht über das Ende dieser Folge.


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Und man darf nicht vergessen: Sie haben nur mehr drei Folgen Zeit und es gibt noch jede Menge zu klären. Von daher finde ich es toll, dass es so ist, wie es ist.

  • Da gestern so viele überlebt haben, gibt es sicher noch einen blutigen Showdown mit Cersei und dem Kerl von den Eiseninseln.

  • aber hatte er nicht blaue Augen bekommen ?

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)

  • gagamaus Wenn wir uns hier nicht verguckt haben,

  • gagamaus

  • Ich bin ja froh, dass die Schlachtenfolge vorbei ist. Die sind nie so mein Ding, da mich die Gemetzel nicht so interessieren.


  • gagamaus

    Dann war das auch zu dunkel. Hab ich nicht gesehen.


    Dann war die Schlacht ja doch nicht so schlimm. Irgendwie fast schade. Nimmt dem Ganzen so ein bisschen das Drama. :D GoT stumpft ab. 8o

  • Ich bin ja froh, dass die Schlachtenfolge vorbei ist. Die sind nie so mein Ding, da mich die Gemetzel nicht so interessieren.


  • Ich schau mir die Folge heute am Abend noch mal an, wenn es rund um mich dunkel ist. Dann seh ich vielleicht besser als am Vormittag.


    Denn das mit Goldie hab ich nicht mit bekommen.