[Fantasy] Game of Thrones (HBO)

Es gibt 322 Antworten in diesem Thema, welches 58.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • :lesen:





  • Ich denke auch nicht, dass die Macher Hauptfiguren einfach so "heimlich" sterben lassen. Die wollen doch, dass wir das sehen und mitleiden! ^^


    Zu GreyWorm:

  • Im Trailer für Folge 4 sieht man

  • So, ich hab mir am WE nochmal die 7. Staffel reingezogen und nächstes WE geben wir uns dann Staffel 8.

    Ich hab Angst :D

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich fürchte mich auch vor heute abend. Vorletzte Folge. 8o

    Oh ja. Wir schauen die Folge auch heute Abend an. Ich gucke extra nicht auf Instagram oder Google News oder so, um ja keine Spoiler zu erwischen. Ich hoffe, jetzt geht die Staffel dann auch mal so richtig los (viel Zeit bleibt ja nicht mehr). Die letzten zehn Minuten der letzten Folge waren für mich auf jeden Fall mehr Game of Thrones als alles in dieser Staffel davor.

  • Na, wer hat die Folge schon gesehen? Ich fand sie bisher am stärksten in dieser Staffel.


  • Ihr seid ja lustig - ihr habt Angst :D

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Ich habe sie schon gesehen.


    Zu Cersei:


    Zu Danny:


    Zu Jon:


    Ich bin schon voll gespannt auf die letzte Folge, da muss ja jetzt noch was kommen...

  • Ganz unbegründet war die Angst ja nicht. :D


    Jetzt bleibt nur die Frage, wer

    Ach ja, und glaubt ihr

    Ich bin jetzt schon traurig, dass nächste Woche die endgültig letzte Folge ist. ;(

    :lesen:





  • Zank ich hatte irgendwie den Eindruck, dass


    :lesen: