Gratis-Comic-Tag

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Das freut mich ja total, dass das hier auch gelandet ist. Ich habe mir auch meine Comics geholt, bzw. hab ich die ersten 5 Stunden im Laden ausgeholfen beim Verteilen, ich zähle mich zu den glücklichen "ich habe fast alle" Leuten, da der Verlag, bei dem ich arbeite, dieses Jahr teilgenommen hat (und auch nächstes schon bearbeitet)


    Bisher gelesen und als toll befunden: Der Tod und das Mädchen .. zum Wegschießen :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Bisher gelesen und als toll befunden: Der Tod und das Mädchen .. zum Wegschießen :breitgrins:


    Ich habe zwar nicht am Gratis-Comic-Tag teilgenommen, aber das kann ich bestätigen - ich kenne den Comic von der Online Ausgabe und liebe ihn schon lange :bang:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Oh, alle Hefte? Ich habe sieben, war in zwei Läden heute morgen. Und in dem einen gab es sogar eine ganze Reihe der englischen Free Comic Book Day-Hefte, leider durfte man nur insgesamt vier mitnehmen.


    Ich habe mich entschieden für
    Thor
    Blacktown (Herr Hase)
    Monsieur Jean
    The Goon


    und im nächsten Laden gab es nur drei, außerdem war die Auswahl nur sehr begrenzt:


    Golden City
    Persimol/Doful
    Frida Kahlo


  • Oh, alle Hefte?


    Ich arbeite für einen Verlag, der auch einen Beitrag gemacht hat und dafür gabs mehrere Gesamtpakete, eins davon gehört nun mir ;)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Für Golden-City hatte ich mich auch beworben (Versandhändler). Mal schauen, ob das klappt :smile:

  • Ich freu mich auch schon auf den GCT *seufz* darf den ganzen Tag hinterm Tresen stehen und Comics verteilen :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: