Der "Ich suche ein Buch"-Thread

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 1.600 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ein Herr H. aus E. steht sogar im Telefonbuch. :elch:
    Man könnte also zur Not auch mal telefonisch nachfragen. Wenn er wirklich krank ist, müsste er ja zuhause sein. :breitgrins:


    EDIT: Ich habe den Name vorsichtshalber mal herauseditiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquola ()

  • Ihr zieht hier einen Menschen in einen Scherz, der das u.U. weder schätzt noch wünscht; und der vielleicht auch sehr überrascht und verärgert sein könnte, wenn Google seinen Namen hier ausspuckt ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Nun, zunächst ist es Sasuke, die den Namen ins Spiel gebracht hat. Und wenn man dort höflich nachfragt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Auch wenn ich das ganze für eine Troll-Aktion halte.


    Gruß, Thomas


  • Nun, zunächst ist es Sasuke, die den Namen ins Spiel gebracht hat. Und wenn man dort höflich nachfragt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Auch wenn ich das ganze für eine Troll-Aktion halte.


    Wer an die Kasse kommt, falls der Herr keinen Humor hat, ist nimue - egal, wer den Thread gestartet hat.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Wie wäre es, wenn wir eine Reaktion am Freitag abwarten und je nachdem ob und wie diese kommt, das Ganze einfach abhaken?
    Es gibt schließlich wichtigere Dinge :zwinker:


  • Ihr zieht hier einen Menschen in einen Scherz, der das u.U. weder schätzt noch wünscht; und der vielleicht auch sehr überrascht und verärgert sein könnte, wenn Google seinen Namen hier ausspuckt ...


    Den Namen kann man ja ohne Probleme wieder rausnehmen :smile: Und was den Scherz angeht, könnt ich mir vorstellen, daß der Herr sich darüber köstlich amüsiert wie wir uns hier die Köpfe zerbrechen, Sasuke hat ihm ja vom Forum erzählt.

    LG Gytha<br /><br />&quot;Dieses Haus sei gesegniget&quot;

  • :hm:


    Ich sehe da jetzt zwar auch keine so große Gefahr, aber sicher ist sicher: Würdet ihr eure Postings nochmal überprüfen und den Namen einfach mit H. ersetzen? Ich mache das dann bei Sasukes Posting ebenfalls.


    Vom Telefonieren kann ich euch aber nicht abhalten und ich bezweifle, dass jemand so wenig Humor hat, um hier nicht Auskunft zu geben :winken:
    Trotzdem würde ich doch erst mal abwarten, was Sasuke noch schreibt.


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Gytha


    Die Feurzangenbowle ist es nicht. Die endet mit "Damit wollen wir uns bescheiden". Vielleicht sollten wir das bis zur morgigen Auflösung auch tun :zwinker:

  • alchemist


    Da könntest Du recht haben, dank Dir für´s Nachgucken :zwinker:


    sandhofer


    Kann man nie sein, oder? Der Name ist ja jetzt draußen und daß er die Frozzelei hier nicht verkraftet, kann ich mir bei der Aufgabenstellung nicht vorstellen :zwinker: Und sollte das alles nicht stimmen, dann erfährt er es aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nicht.


    Nimue


    Ich bezweifle, daß hier jemand wirklich ernsthaft daran denkt ihn anzurufen :zwinker:

    LG Gytha<br /><br />&quot;Dieses Haus sei gesegniget&quot;

  • Das einzig Negative ist, dass ich gemerkt habe, wie dringend mal wieder alle
    Bücher aus den Regalen ausgeräumt und die Regale gründlich abgestaubt werden müssen.
    So genau wollte ich das eigentlich gar nicht wissen. :sauer:

  • Oje Leute ...
    das hier ist keine Trollaktion,
    alles was ich sage stimmt und ist nicht erfunden!


    Ich gehe zur Eichendorf-Schule, und meinen Lehrer Herr.Hill ( könnt den Namen ruhig schreiben, es ist wirklich alles nicht erlogen! ;) )
    Und ja, ich habe ihm davon erzählt, und er hat darüber gelacht .. wie schon gesagt.
    Ich werde es ( hoffe ich mal ) morgen hier posten können. Also müsst ihr nicht dran denken ihn anzurufen ... nicht das ihr noch denkt ich wäre der Lehrer. :)


    Also ...
    wartet noch ein wenig, und die Auflösung kommt.


  • Na also - dann brauchen wir ja jetzt nur noch abzuwarten.
    Und können uns die Zeit mit Abstauben vertreiben :zwinker: :breitgrins:

  • wie lange wir wohl noch auf die Antwort warten müssen :grmpf: - will jetzt endlich wissen, von wem das Buch ist. Meine Regale sind inzwischen übrigens sauber, hab mit Putzlumpen gesucht :lol:

    Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie zu geflügelten Worten wurden<br />(Marie von Ebner - Eschenbach)<br /><br />http://www.zwergerlhausen.de<br /><br />SUB: 241&nbsp; :-)<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; - 1 (In Swanns Welt v. Marcel Proust)

  • sieht wohl nicht so aus, gell sasuka. :breitgrins:
    Ich glaub, sie mag uns nicht sagen, daß sie schon wieder keine Antwort hat... :teufel:

    Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie zu geflügelten Worten wurden<br />(Marie von Ebner - Eschenbach)<br /><br />http://www.zwergerlhausen.de<br /><br />SUB: 241&nbsp; :-)<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; - 1 (In Swanns Welt v. Marcel Proust)

  • Vielleicht sollten wir ja mal versuchen, Sasuka zu finden. :kommmalherfreundchen:
    Sie hat uns das ganze schließlich eingebrockt.