LitSchock Monatsrunde Juni 2011: Anatomie

Es gibt 401 Antworten in diesem Thema, welches 48.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebell.


  • und dabei festgestellt, dass Saltanah irgendwie über mehr Körperteile verfügt als wir anderen. :zwinker:


    Vor allem ist sie strategisch gut aufgestellt mit Gen, Glied, Ei, Herz und Gehirn. :breitgrins:

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Ja, hat total Spaß gemacht, mit euch an diesem Frankenstein-Menschen zu basteln! :klatschen:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b