Auf welche Neuerscheinungen des Jahres 2012 freut ihr euch?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leen.

• Also im Moment freue ich mich nur auf die weiteren Teile der "neuen" Sailor Moon Manga-Reihe. :breitgrins:

:leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

• Also im Moment freue ich mich nur auf die weiteren Teile der "neuen" Sailor Moon Manga-Reihe. :breitgrins:

Ich hab die alten auch wenn ich die neue Auflage gerne mal sehen würde :breitgrins:

Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

• Ich freue mich schon auf den dritten Teil der Krimiserie um Leo Wechsler: Die Tote von Charlottenburg von Susanne Goga. :klatschen:

Ich auch! :klatschen: Ich finde das so toll, dass es nun doch ein weiteres Buch geben wird. :smile:

• Ich auch! :klatschen: Ich finde das so toll, dass es nun doch ein weiteres Buch geben wird. :smile:

:klatschen: Ich hatte schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt, nachdem nur noch andere historische Romane von Susanne Goga erschienen sind.

Hmm. Was haltet ihr von einer Leserunde?

• Wie genial! Ich find beide Bände toll und freu mich sehr das es nun doch eine Fortsetzung gibt. Susanne war sich ja selbst nicht sicher weil der Verlag damals eher keinen mehr veröffentlichen wollte.

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Suzuki, Koji -- Edge

Der Inhalt klingt ganz nach meinem Geschmack und ist somit gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet! :klatschen:

:leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

• Dito!

Dazu wird es auch eine Leserunde auf Leserunden.de geben (sofern Andreas wieder zusagt) :winken:

"Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."

Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU

"Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

• Dito!

Hier auch dito!
    Und zusätzlich freue ich mich auf:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen, Teil 2

(...obwohl ich Teil 1 noch gar nicht gelesen habe :breitgrins: )

@ Klassikfreund:
    Das Haus der Löcher klingt ja interessant... total abgedreht, aber interessant. Ich werde es im Auge behalten.

"Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

~ Mario Adorf

• Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Banana Yoshimoto! "Ihre Nacht" soll Februar/März erscheinen :)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

• Der dritte Grim-Teil von Gesa Schwartz erscheint im Juli

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

ansonsten eine Reihe zweiter Teile zu Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe:
    Sternensturm - Kim Winter
    Göttlich verloren - Josephine Angelini
    Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
    Angel Eyes: Im Bann der Dunkelheit - Lisa Desrochers

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Dazu wird es auch eine Leserunde auf Leserunden.de geben (sofern Andreas wieder zusagt) :winken:

Gibt es eigentlich auch einen sabernden Smiley? :breitgrins:

• --> :sabber: - aber schön nachher :putzen::breitgrins:

... this is nat language at any sinse of the world.<br />:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :buecherstapel: [url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/16631

• endlich gibt es einen erscheinungestermin für die übersetzung des 6.thursday next-romans:
    jasper fforde, wo ist thrusday next erscheint wohl im august 2012 - endlich

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:klatschen::klatschen::klatschen:
    Wie häufig ich schon danach gesucht habe ... blöd nur das die Gestaltung mal wieder geändert wurde. :rollen: