Offizielle Leserunde: Marco Balzano - Damals, am Meer

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Huhu,


    an die Freunde von Amazon habe ich auch gedacht - die sollten das bis Dienstag schaffen, hoff ich mal!
    So hätt ich dann gleich auch Italien für meine etwas ins stocken geratene Weltreise geschafft.


    Viele Grüße, ich freu mich.
    schokotimmi

    Weltreise: 43/223 - 19,3%

  • Hallo


    Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr zum Fertig lesen motivieren. :sauer: Ich finde es irgendwie so langweilig und jedes mal wenn ich daran denke weiter zu lesen sträubt sich etwas in mir. *seufz*

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Ups, da fällt mir ein, ich sollte noch ne Rezi schreiben - aber mir fehlt gerade auch etwas die Motivation :redface:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich formuliere schon länger geistig an einer Rezi herum, kriege sie aber nicht auf den Punkt. Es ist nicht einfach, etwas zu bewerten, wenn man mit ganz anderen Erwartungen herangegangen ist und dann mit großen Augen dasteht, weil es völlig anders endet als erwartet. Ein Verriss kann es nicht werden, der Plot an sich ist ja nicht schlecht, aber ich tue mich schwer, meine Ernüchterung in Worte zu fassen.

  • *grins*
    Doris, das klingt so, als könntest du dann meinen Namen gleich mit unter deine Rezi setzen (nein, natürlich werde ich auch noch was schreiben...)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**