Adaobi Tricia Nwaubani: Die meerblauen Schuhe meines Onkels Cash Daddy

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Ihr Lieben! Knödelt mich bei den festen Teilnehmern rein und werft mich in den Lostopf für ein Freiexemplar, bitte!
    Mein Verlag schickt mich maximal einen knappen Tag auf die Messe und da ist dann auch die Nacharbeit überschaubar.


    :sauer: Schön, wenn man sowas vier Wochen vor der Messe erfährt.
    :smile: Gut für meine Lesewünsche.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Mit etwas Verspätung gibt es die Gewinner der Verlosung:


    marimirl
    Bettina
    Heimfinderin
    bella*


    Herzliche Glückwünsche an euch!


    Grüße
    Doris

  • Ohhhhh...woooow...:) Dankeschön liebe Glücksfee! ;)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Der Postler hat gerade Sturm geläutet und mir das Buch gebracht!


    So ähnlich war das bei mir auch! Dankeschön! :)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Wir haben das Buch heute aus der Packstation gefischt - wow, schön dick :breitgrins:
    Danke schön :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa