Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Dornenkuss

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Auch wenn ich sonst ja immer relativ ruhig bin, so langsam könnte die Zeit doch mal etwas schneller laufen, damit ich es endlich lesen kann, zumal meine Kollegin es schon durch hat und mir jetzt immer den Mund wässrig macht. :breitgrins:
    Aber schön, dass sich so viele beteiligen! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Och Männo... :sauer:
    Mir ist gerade was dazwischen gekommen. Muss mich leider wieder abmelden. :redface:
    Ich wünsche euch aber viel Spaß bei dieser Runde. :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Mich auch. :)

    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich

  • Hallo,


    ich möchte bitte auch aus dem Lostopf herausgenommen werden!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Also ich schon.

    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich

  • Ich muss mich leider ganz abmelden - die Arbeit ruft im Dezember besonders laut.

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht."  J. L. Borges

  • Oh Mann, hier werden wir ja immer weniger.


    Ich bin nach wie vor dabei und freue mich riesig. Hab das Buch erst kürzlich in der Buchhandlung gesehen und muss gestehen, dass ich mich - trotz des enttäuschenden 2. Bandes - schon sehr auf die Leserunde freue. Dafür riskiere ich sogar den SLW dieses jahr (wieder) nicht zu schaffen.


    Lesen denn die Freiexemplar-Abmelder zumindest noch so mit? :traurig:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich bin auf jeden Fall bei der LR dabei, freue mich schon.


    Im Gegensatz zu vielen hier fand ich den 2. Teil nämlich gar nicht so schlecht, dafür den 1. nicht so toll wie ihr :zwinker:

  • Ich freu mich auch schon total! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Na, so wenige Anmeldungen sind es ja nicht, Wendy :zwinker:


    Da hast du auch wieder Recht. Ich hab grad noch mal nachgezählt und wir sind wirklich immer noch ganz schön viele. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich fand den 2. Band auch gar nicht so schlecht :zwinker:
    Und kann es auch gar nicht mehr abwarten mit dem Lesen anzufangen :breitgrins:



    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D


  • Huch, na so was... aber ihr macht schon noch bei der Leserunde mit, oder? :winken:


    Aber klar doch - war das etwa mißverständlich? *schreck*


    Ich habe das Buch schon hier liegen.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Beim lovelybooks Leserpreis hat es die Silbermedaille in der Kategorie Romantik/Liebe/Gefühl gewonnen - das lässt ja hoffen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freu mich schon riesig auf die Leserunde. :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch