Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Dornenkuss

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Oh wie toll! :freu:


    Vielen Dank, ich freue mich riesig. Signierte Exemplare sind doch etwas Besonderes. :tanzen: Ich kann die Leserunde kaum mehr erwarten. Schließlich ist das jetzt das große Finale. Und soweit ich das mitbekommen habe, ist das Buch auch sehr, sehr dick. :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Wendy (so sollte ein Dienstag-Morgen öfter sein!)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wow, dass ist ja toll! Vielen Dank! :bussi: So ein signiertes Exemplar ist schon etwas ganz Besonderes.


    Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde. :smile:


    Liebe Grüße
    Aurian

  • Dankeeschöööön!!!
    Ich freu mich total, habs auch schon allen, die die es hören wollten (und die die es nicht wollten) erzählt.
    Leider rümpfen bei dem Wort Buch viele unverständlicher Weise die Nase... sowas.
    Stümper


    Dann Danke erst einmal an alle die dafür Sorgen das so eine Auslosung überhaupt möglich wird.
    Glückwunsch alle Gewinner, danke

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

    Einmal editiert, zuletzt von Hubsy ()

  • Ich freue mich auch total!

    Zitat

    Signierte Exemplare sind doch etwas Besonderes.

    Da hast du recht! :zwinker:
    Ein ganz großes und liebes Dankeschön an all diejenigen, die diese Leserunde und die Leseexemplare überhaupt ermöglichen.
    Leseratte:

    Zitat

    Schade... hätte mich echt gefreut

    Klappt bestimmt ein anderes Mal :zwinker:


    9. Dezember ich freu mich auf dich :breitgrins:


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • Ich habe die 100 Beiträge noch lange nicht geschafft, aber freue mich sehr auf die Leserunde. Werde das Buch dann demnächst mal kaufen.


    An die Gewinner ein herzlichen Glückwunsch!

  • Mensch, mein Exemplar ist immer noch nicht da. Ich habe bereits am 29.11. das Buch bestellt. Habe nun mal via Internet nachgefragt. Bin gespannt warum das so lange dauet. Hoffentlich ist das Buch nicht ausverkauft.


  • Mensch, mein Exemplar ist immer noch nicht da. Ich habe bereits am 29.11. das Buch bestellt. Habe nun mal via Internet nachgefragt. Bin gespannt warum das so lange dauet. Hoffentlich ist das Buch nicht ausverkauft.


    Bei Amazon scheint es noch lieferbar zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig kommt. Aber es ist ja noch etwas Zeit. :smile:

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Mein signiertes Exemplar ist heute hier eingetroffen. Ich freue mich so!! DANKE!!! Das ist wirklich toll!!


    Bis zum Start der Runde....

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Meins war auch heute in der Post. Was für ein tolles Nikolausgeschenk! :klatschen:


    Vielen Dank an den Verlag und an nimue und natürlich auch an Bettina Belitz für die schöne Widmung!

  • Meins ist auch heut angekommen...
    Vielen Dank nochmal, das hat jetzt einen Ehrenplatz neben seinen zwei Vorgängern

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Meins ist auch da - der SU hat unterwegs zwar leider etwas gelitten, aber das wird dem Lesespaß keinen Abbruch tun :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hoffe auch noch :)


    Ich auch. Meine Ohren sind schon ganz groß, weil der Postbote normalerweise um diese Zeit kommt. :breitgrins:
    Allerdings hoffe ich, dass das Paket gut erkennbar ist. Mein Freund meinte schon, ich muss ab jetzt alle Pakete mit geschlossenen Augen entgegennehmen, weil er Geschenke bestellt hat (und die sind natürlich bis Weihnachten Tabu!) :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Meins ist auch gestern eingetroffen :klatschen: :klatschen:


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • Ich hatte einen Sticker von DHL an der Türe und nehme an, dass das auch Dornenkuss ist.


    Die Nachbarn, bei denen das Paket hinterlegt wurde, haben mir jetzt nicht geöffnet, aber ich hoffe, die sind morgen früh da, damit ich mit euch anfangen kann zu lesen. :klatschen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Mein Buch ist heute auch angekommen! :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Alles gut meine Ausgabe ist heut auch angekommen! Vom Umschlag her gefällt mir dieser Teil ja schonmal am besten. Die Signierung ist auch sehr schön! Eigentlich bräucht ich jetzt nur noch Teil zwei signiert dann hätt ich alle drei mit Sprüchlein^^ Freu mich auf die Runde und bin gespannt! (In der Hoffnung das mich Dornenkuss wieder so begeistern kann wie Splitterherz!)


    Ich freu mich auf die Runde und vielen Dank an den Verlag und Bettina Belitz für die Bücher und das Signieren!