Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Dornenkuss

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 28.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde zum 3. und letzten Teil der Splitterherz-Trilogie bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Bettina Belitz - Dornenkuss


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Elisabeth Sturm hat am eigenen Leib erfahren, welche Gier, welche zerstörerische Kraft und welches Grauen in der Welt der Mahre lauern und doch hält sie an ihrer Liebe zu Colin fest. Erschöpft und bis ins Mark verletzt, fürchtet und ersehnt sie den Tag, an dem er zurückkehrt und sie sich auf die Jagd nach Tessa machen, der uralten Mahrin, die ihr Glück bedroht. In Italien hoffen sie, Tessa auf die Spur zu kommen und Hinweise auf Ellies verschollenen Vater zu erhalten. Fast gegen ihren Willen findet Ellie in der Hitze, dem Meer und der Kargheit des Landes die Ruhe, nach der sie sich seit Monaten sehnt, und dankbar gibt sie sich diesem neuen, freien Leben hin. Als von unerwarteter Seite ein Verbündeter auftaucht, scheinen die Antworten auf Ellies Fragen plötzlich greifbar. Aber je tiefer sie in das Geheimnis der Mahre eindringt, desto größer werden Ellies Zweifel: Ist selbst ihre Liebe nicht stark genug, um gegen Colins Hunger zu bestehen?


    Herzlichen Dank an den Script5-Verlag, der uns für diese Leserunde 10 von Bettina Belitz signierte Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 09. Dezember 2011. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 28. November 2011 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 100 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Teilnehmer:


    Spatzi79
    jade.day
    Shizac
    Aurian
    Wendy
    Anja
    Sassenach
    KillerKiwi
    HoldenCaulfield
    kaluma
    schlumeline
    Lilli33
    zehn123
    Hubsy
    nobodyinblack
    Kati
    Breña

    Leseratte
    apassionata
    Hai-Happen
    Miramis
    Tammy1982
    nimue


    Anmeldung für ein von der Autorin signiertes Freiexemplar:


    Spatzi79
    jade.day
    Aurian
    Wendy
    Anja
    KillerKiwi
    HoldenCaulfield
    kaluma
    schlumeline
    Kati
    Breña

    Tammy1982
    Lilli33
    Leseratte


    Anmeldung für ein von der Autorin signiertes Freiexemplar, aber bei Anmeldung noch keine 100 Beiträge:


    Shizac
    zehn123
    Sassenach
    Hubsy
    nobodyinblack


    Moderation


    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • huhu!


    Toll, danke, dass Du es trotz Deiner Bedenken nochmal organisierst!
    Ich wäre natürlich dabei, auch bei der Verlosung!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo!


    Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen. Ab September hab ich auch wieder mehr Zeit.


    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.


    Liebe Grüße
    Jade

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

  • Das schaffe ich bis dahin doch nie :horac:


    Aber ich starte den Versuch und melde mich hier auch mal für Leserunde und Verlosung an.


    Was bedeutet 'buchrelevant' denn genau? Nur Posts in Leserunden? Oder auch zu "Was lese ich gerade" etc?

  • Hui, das ist ja was ganz Besonderes. Signierte Exemplare?


    Ich bin zwar immer noch nicht mit "Scherbenmond" fertig, aber bis Dezember lässt sich das leicht ändern. Falls kein Exemplar rausschaut, bin ich natürlich auch so bei der Leserunde dabei. :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Das schaffe ich bis dahin doch nie :horac:


    Aber ich starte den Versuch und melde mich hier auch mal für Leserunde und Verlosung an.


    Was bedeutet 'buchrelevant' denn genau? Nur Posts in Leserunden? Oder auch zu "Was lese ich gerade" etc?


    Go! Go! Go! :breitgrins: Das schaffst Du, denn mit buchrelevant sind so ziemlich alle Unterforen außer dem Mitgliederbereich mit Marktplatz usw. gemeint. Also auch "Was lest ihr gerade", der SUB-Bereich und natürlich auch die ganzen interessanten Buchdiskussionen :winken:



    Ich bin zwar immer noch nicht mit "Scherbenmond" fertig, aber bis Dezember lässt sich das leicht ändern. Falls kein Exemplar rausschaut, bin ich natürlich auch so bei der Leserunde dabei. :breitgrins:


    Ins Ausland ist es aber vermutlich ein bisschen teurer (ich schätze so um die 7 EUR Versand). Wie wäre es? Sollen wir Scherbenmond zusammen zu Ende bringen? Ich bin auch noch nicht weiter :redface:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ins Ausland ist es aber vermutlich ein bisschen teurer (ich schätze so um die 7 EUR Versand). Wie wäre es? Sollen wir Scherbenmond zusammen zu Ende bringen? Ich bin auch noch nicht weiter :redface:


    Ach, du kriegst sowieso noch einen Bonus für ein Buch (ich weiß nicht mehr genau, welches, waren's die "Briefe von Weihnachtsmann"?) von mir. Da können wir dann einfach noch ein bisschen aufrunden. :breitgrins:
    Und ja, zusammen fertig lesen ist eine gute Idee. Ich weiß sogar noch genau, wo ich stehen geblieben bin. Ellie ist gerade in Berlin (war's denn Berlin?) angekommen und hat sich total verfahren. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wow, nimue, tolle Aktion!
    Nachdem ich neulich erst (anfangs zwangsweise, dann aber mit wachsender Begeisterung) zusammen mit meiner Tochter "Splitterherz" als Hörbuch gehört habe, hat mich die Geschichte um Ellie "erwischt".
    Deshalb würde ich mich gern für die Leserunde und auch für die Verlosung anmelden.
    LG,
    Anja


  • Ach, du kriegst sowieso noch einen Bonus für ein Buch (ich weiß nicht mehr genau, welches, waren's die "Briefe von Weihnachtsmann"?) von mir.


    Häh? :confused:


    Und ja, zusammen fertig lesen ist eine gute Idee. Ich weiß sogar noch genau, wo ich stehen geblieben bin. Ellie ist gerade in Berlin (war's denn Berlin?) angekommen und hat sich total verfahren. :zwinker:


    Super! Wann sollen wir loslegen? Ich bin ein bisschen weiter (Buch ist gerade drin, ich draußen mit Notebook im Garten). Vielleicht Ende der kommenden Woche?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Häh? :confused:


    Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals vergessen hatte dir das Porto zu schicken (oder ich hab's dir seeeehr verspätet geschickt). Jedenfalls sagt mein Gewissen, dass da irgendetwas war. :redface:


    [quote author=nimue]
    Super! Wann sollen wir loslegen? Ich bin ein bisschen weiter (Buch ist gerade drin, ich draußen mit Notebook im Garten). Vielleicht Ende der kommenden Woche?
    [/quote]


    Klingt großartig. Ob ich schon zu Anfang des Wochenedes kann, kann ich noch nicht versprechen (meine Schwester kommt vermutlich auf Besuch), aber spätestens Sonntag bin ich dabei.
    Oh Mann, jetzt freue ich mich schon richtig. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Oh, ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich bin zwar noch nicht einmal fertig mit Splitterherz, aber jetzt schon hin und weg. Scherbenmond werde ich mir sobald wie möglich besorgen und bis Dezember lässt sich das leicht einrichten, dass ich auch Scherbenmond dann gelesen habe.


    Ich würde mich also gerne anmelden für die Leserunde und die Verlosung.


    Lieben Gruß
    Kiwi :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Huhu Nimue,


    ich hab dieses Wochenende doch Zeit (meiner Schwester ist es zu heiß zum Zugfahren :breitgrins:), drum können wir von meiner Seite aus schon loslegen mit Scherbenmond. Bereit, wenn du es bist. :zwinker:


    Liebe Grüße,
    Wendy (staubt schon mal das Buch ab)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • So ich hab mich jetzt doch entschlossen mit zu machen :breitgrins: vor allem weil ich grad bei der Scherbenmondleserunde immer wieder einschau und feststelle das es schon schön gewesen wäre beim ersten Lesen nach bestimmten Kapiteln gleich jemand gehabt zu haben der sich mit aufregt :breitgrins:
    Für ein Leseexemplar würd ich mich auch mal anmelden wollen. :)


    PS: Ich könnte das Buch auch einfach persönlich abholen kommen (das Ticket hab ich ja eh^^)

  • Hallo,


    nachdem ich die ersten beiden Teile gelesen habe, und Scherbenmond sogar erst kürzlich, würde ich auch gern bei der Leserunde mitmachen und möchte mich auch für die Verlosung eines Freiexemplars anmelden!
    Die Bedingungen sind bei mir alle erfüllt.


    Ansonsten frag ich mich, wer bei der Leserunde wohl gefilzt werden wird... :breitgrins: :zwinker: :wegrenn:

    Zitat

    Offilzielle Leserunde: Bettina Belitz - Dornenkuss


    Grüße, kaluma

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Das ist ja super. Den letzten Teil muss ich jetzt natürlich unbedingt auch lesen, obwohl mir der vorangegangene gegenüber dem ersten Teil nicht so gut gefallen hat und die Leserunde hier ja etwas sonderbar verlaufen ist.
    Ich bin jedenfalls dabei und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. Portokosten sind natürlich kein Problem, wie schon beim letztem Mal.


    Liebe Grüße
    schlumeline


    PS: uups, ich sehe ja gerade diesmal braucht man 100 forenrelevante Beiträge und die habe ich hier ja noch nicht. Unter Leserunden.de sind es ja einige Beiträge mehr, aber ich versuche dennoch hier mein Glück und vielleicht schaffe ich bis dahin ja die 100 Beiträge.

    Lesen ist meine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von schlumeline ()

  • Ich würde sehr gerne hier mitlesen.....


    Für ein Freiexemplar kann ich mich wohl noch nicht anmelden, oder? Da braucht man eine gewisse Anzahl an Beiträgen, wenn ich das richtig gelesen habe.


  • Ich würde sehr gerne hier mitlesen.....


    Für ein Freiexemplar kann ich mich wohl noch nicht anmelden, oder? Da braucht man eine gewisse Anzahl an Beiträgen, wenn ich das richtig gelesen habe.


    Das kannst Du schaffen bis 12. November :winken: Anmelden darfst Du Dich gerne schon.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Dann tue ich das doch hiermit. Ich bemühe mich auch ganz viele Beiträge zu schreiben. Aber es sollen ja auch Beiträge sein die sinnvoll sind.