Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Dornenkuss

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 28.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Huch, das dritte Buch ist schon draußen??? Das ist ja völlig an mir vorübergegangen. Obwohl ich die ersten beide Teile gelesen habe, kann ich leider nicht an der Leserunde teilnehmen...die Uni ruft :zwinker: Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Leserunde!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Soooo, ich möchte nun feierlich verkünden, das dies mein 100ster :jumpies: Beitrag ist, somit bin ich wohl offiziell in der Auswahl.
    Tadaaaa...


    Im Übrigen freue ich mich schon riesig auf den Beginn der Lesung.
    Ich hab mir auch schon einige Endungen die ich schön finden würde ausgemalt.
    Komischer Weise haben die alle irgendwie kein wirkliches Happy End , obwohl ich die Figuren total gern hab. (komisch)
    Hmmm...ich bin gespannt wie Frau Belitz das gesehen hat.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Herzlichen Glückwunsch :breitgrins:
    Ich schaff das einfach nicht mehr :heul:
    Na ja ich guck mal, aber jetzt noch 30 Beiträge. Hilfe!
    Ich möchte jetzt ja auch nicht einfach nur überall unnützes Zeugs posten. Dass ist ja nicht Sinn der Sache :smile:


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • Ja das heißt wirklich nicht soviel :zwinker:
    Aber ich glaube wir dürfen es wagen zu hoffen. Vielleicht stimmt es ja doch und das Buch ist noch besser als die anderen beiden Teile.
    Viele fanden den 2. Band ja nicht so toll, aber eigentlich kann ich das gar nicht bestätigen. Meiner Meinung war der 2. besser als der 1. :breitgrins:


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • Ich fand beide "hinreißend".
    Jetzt im nachhinein liest man das besonnene Leser hier und da ein paar Fehler entdeckt haben, aber auch das trübt die Vorfreude nicht.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Hab ich denn noch bis 0:00 Zeit meine letzten 8 Beiträge zu schreiben? :heul:


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • :breitgrins: Ich hab die 100 Beiträge auch noch geschafft!!!
    Zählt das denn noch? Wäre wirklich total nett und lieb von euch :rollen:


    Und sonst hab ich wohl Pech gehabt :heul:


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • Natürlich zählt das noch, Karo! :winken:


    Die Lostrommel ist umgerührt und somit sind die Gewinner:


    Spatzi79
    Aurian
    Wendy
    KillerKiwi
    HoldenCaulfield
    schlumeline
    Tammy1982
    Lilli33
    Hubsy
    nobodyinblack


    Für die anderen tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber die Chancen hier im Forum etwas zu gewinnen, sind immer recht hoch, wie euch die anderen sicher bestätigen können :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Guten Morgen!


    Erster Blick geht hier rein und - juhuuuu :klatschen:


    Danke! :bussi:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade... hätte mich echt gefreut :traurig:


    Dann bis zum 09. Dezember - dann gehts ja endlich los :breitgrins:

    &quot;Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderen Welt: man soll ihn nicht wecken.&quot;&nbsp; -Richard Benz- <br />:leserin:&nbsp;&nbsp; Karin Slaughter - Letzte Worte<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Hermann Hesse - Siddharta<br />

  • Hach wie schön! :klatschen:
    Dann kann es ja bald losgehen!


    Ich freue mich! Lieben Dank Nimue! :bussi:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Hallo Ihr Lieben,


    oh, das sind ja tolle Neuigkeiten gleich am Vormittag! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Vielen lieben Dank für die Auslosung und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :winken:


    Freu mich ja total auf die Leserunde! Das wird richtig toll! :freu:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • :klatschen:


    Juchhu, da freue ich mich aber riesig!! DANKE liebe Losfee, lieber Verlag und liebe Bettina Belitz. Ich freue mich schon auf die Runde!


    Liebe Grüße
    schlumeline

    Lesen ist meine Leidenschaft