Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Dornenkuss

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Sagt mal sind euch in Dornenkuss auch die unzähligen Rechtschreibfehler aufgefallen?
    Ich wollt ja nichts sagen, aber nun bin ich schon wieder über einen Fehler gestolpert, das ist glaube ich schon der 5. Oder 6. Und ich bin erst auf Seite 260
    Sowas hatte ich noch nie in einem Buch, wie kommt das wohl?
    Liest das keiner mehr zur korrektur?

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

  • Einige Fehler sind mir schon aufgefallen, aber es schienen mir jetzt nicht mehr als bei anderen Büchern zu sein.

    Liebe Grüße, Lilli

  • Also, ich habe auch nur relativ wenige Druckfehler bemerkt, keineswegs unzählige.
    Einen fand ich witzig: Bobybuilder. :smile:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Jo, den hatte ich auch ^^

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)


  • Das freut mich! :)


    Kein Stress! Ich bin auch noch mitten im Buch und werde wohl auch noch einige Zeit lang dahin lesen! :zwinker:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)