Kalender 2012

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 10.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Hallo,


    ich bin schon im Kalender- Fieber und habe mir diesen zugelegt:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ( Der jetztige sieht so aus:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    )


    Schade, dass man immer nur einen braucht............. :zwinker:


    Welchen Kalender holt Ihr Euch für 2012?

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • Ich werde mir wohl wieder den Gourmet-Terminplaner für die Küche holen und fürs Büro "Talking Heads" (schräge englische Zitate - damit hatten wir schon in der 2011er Ausgabe Riesenspaß).


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und es gibt wieder keinen Sehnsuchtskalender Bretagne :grmpf::grmpf::grmpf:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Jetzt schon wieder? :ohnmacht: Stimmt, ist ja Zeit. Ich habe noch keine Ahnung, was es bei mir werden soll, deshalb werde ich jetzt einfach schön den Thread mitverfolgen... :)

  • Hallo!


    Das traditionelle Geschenk meiner Mutter wartet schon seit ein paar Wochen auf seinen Einsatz: der Sehnsuchtskalender Schottland von Harenberg :flirt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Gestern in der Buchhandlung hatte ich auch schon die ersten Taschenkalender für 2012 in der Hand. Aber bevor ich mich für einen entscheide, werde ich erst mal das Angebot sondieren. :zwinker:

  • Ich habe noch keinen, aber in den vergangenen Jahren immer mal von diesen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Harenberg - Literaturkalender, Reisekalender


    Ich hatte mal Oper \ klassische Musik, der sehr gut war. Ich habe nur oft nicht die Lust, jeden Tag umzublaettern.

    Ein Zimmer ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Marcus Tullius Cicero

  • Bin gerade etwas irritiert........
    Haben Kalender auch Sammlerwerte???

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse


  • Ich mag diese Tageskalender sehr, habe immer einen auf dem Büroschreibtisch am Arbeitsplatz. Dieses Jahr hatte ich den Kunst-Kalender, für 2012 den Reise-Kalender. Ich habe ihn auch rezensiert:
    http://www.media-mania.de/inde…Kulturkalender_Reise_2012


    Habe auch noch drei andere für 2012 rezensiert und bin von allen wirklich sehr begeistert. Wunder der Natur 2012/Wochenkalender, Südengland 2012/Wandkalender, Die Erde von oben 2012/Wandkalender.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Seit heute kann 2012 meinetwegen kommen. Habe mir diesen hübschen Taschenkalender gekauft, nachdem mein Paperblank für 2011 doch ein wenig zu dick und schwer für die Handtasche war.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Schade, das gute Stück wird erst nach Klick auf den Link angezeigt.

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

    Einmal editiert, zuletzt von Fandorina ()

  • @ stormcrow: :riesenpopcorn:


    @ Theresa: Gibt es die Kalender nicht auch irgendwie im Monatsformat? ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Seit heute kann 2012 meinetwegen kommen. Habe mir diesen hübschen Taschenkalender gekauft, nachdem mein Paperblank für 2011 doch ein wenig zu dick und schwer für die Handtasche war.


    Der ist wunderschön! :herz: Ich habe ein Blankobuch in gleichem Dekor, also weiß ich, dass dein Kalender real noch viel schöner ist, als auf dem Bild.

  • Der ist wunderschön! :herz: Ich habe ein Blankobuch in gleichem Dekor, also weiß ich, dass dein Kalender real noch viel schöner ist, als auf dem Bild.


    Ja, nicht wahr? :flirt:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Bella: "Lehnstühle heranschieb* *reinhäng* *smile*



    Ich hab mir einen aus dem Urlaub mitgebracht:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :herz:


    Wow, das ist ja cool. Das überlege ich mir auch, so ein Ostsee Bilderkalender oder so. Irgendetwas mit Meer, aber nicht im Süden. :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Stormcrow ()

  • So, jetzt aber. :zwinker: Hatte ich es doch vorhin schon wieder vergessen, habe ich mir heute Mittag einen wunderschönen Leuchtturm-Kalender von allaluna geholt. Irgendwie kann ich den aber bei amazon nicht finden. :confused:


    Und dann habe ich das hier gesehen:
    Harenberger Wochenplaner, Irland

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Total schön, die Bilder sind fantastisch. :herz: Aber irgendwie ist er mir dann doch zu teuer, dafür, dass ich eigentlich keinen brauche.

  • Wenn ich nicht schon einen hätte..........auch dieser hier von Paolo Coelho gefällt mir sehr gut:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • bei mir gibt es wieder das übliche dreigestirn


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    [li]tolkien calendar - für die übersicht, zwar leider wieder mit bildern von cor blok, die mir nicht ganz so gut gefallen wie die anderer illustratoren, aber sonst ist der übliche platz ja leer :zwinker: [/li]
    [li]harenberg sehnsuchtskalender schottland - für den schreibtisch[/li]
    [li]taschenkalender afrika - zum mitnehmen unterwegs[/li]


    schönen gruß
    aldawen