Kalender 2012

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 10.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.


  • harenberg sehnsuchtskalender schottland - für den schreibtisch


    Oh, ich glaube, den brauche ich für nächstes Jahr auch! Meine Kollegin hat so einen von Neuseeland und ich will auch mal was hübsches auf dem Schreibtisch stehen haben...

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Kennt ihr diese Korsch Cartoon-Sernzeichen-Kalender? Total witzig, meinen Widder habe ich mir heute gegönnt, für die Küche. :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    [li]tolkien calendar - für die übersicht, zwar leider wieder mit bildern von cor blok, die mir nicht ganz so gut gefallen wie die anderer illustratoren, aber sonst ist der übliche platz ja leer :zwinker: [/li]


    Wow! Cor Blok war mir bisher völlig unbekannt, aber den Sachen nach zu urteilen, die ich eben im Netz gefunden habe, ist er was für mich.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich habe für nächstes Jahr schon viel zu viele tolle Kalender gesehen...
    Der Hebriden-Kalender ist einfach nur... wow! Sooo schön! Nur (noch) zu teuer, ich hoffe also...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Diese Meer-Kalender gefallen mir auch sehr:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dann wäre da noch der Amy Brown-Kalender:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und von Simons Cat gibt es auch welche, diesen Tageskalender zum Beispiel:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Meinen "Am Wasser"-Postkartenkalender hätte ich natürlich auch wieder gern...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Puh... Eingezogen ist bisher nur mein Timer:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


  • Kennt ihr diese Korsch Cartoon-Sernzeichen-Kalender? Total witzig, meinen Widder habe ich mir heute gegönnt, für die Küche. :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Hihi, da stand ich auch schon vor. :breitgrins:


    Ich hätte gerne einen Barcelona-Kalender, konnte bisher aber noch keinen entdecken außer bei Amazon natürlich. Aber bei Kalendern bin ich eigen, die möchte ich mir vorher angucken, bevor ich sie kaufe.

  • @ Cuddles: Ich habe mir schon einen Barcelona-Kalender bestellt. Diesen hier:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    2010 hatte ich einen direkt aus Barcelona, das war natürlich schon was besonderes. Aber der gefällt mir eigentlich ganz gut. Er ist relativ groß, und ich finde, er fängt den Flair der Stadt ganz gut ein.

  • Gestern beim Urlaubsbummel im Hamburger EKZ Alstertal habe ich mich gegen den Moleskine-Taschenkalender entschieden, den ich jetzt zwei Jahre hatte. Ich habe jetzt diesen gekauft:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Premium Timer Small: Magic Art - Landschaft


    Er glänzt ganz wunderschön :herz: hat ein tolles Motiv und die großen Vorteile: Jede Woche ist auf der jeweils linken Seite abgedruckt und gleich rechts daneben die Seite ist komplett für Notizen geeignet. Außerdem hat er am Buchschnitt ein Gummi, in das man einen Stift stecken kann. Absolut perfekt für meine Zwecke, diese Notizseite und das Stiftgummi brauche ich unbedingt.

  • Ingroscha, der ist sehr schick. :daumen:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • marimirl
    Genau diesen Kalender habe ich gestern im Buchladen auch entdeckt. Der scheint wirklich sehr schön zu sein, ich muss nur noch überlegen, wo ich ihn hinhänge, dann steht einem Kauf nichts mehr im Weg.


    Dafür habe ich mir gestern schon einen Taschenkalender gekauft und zwar diesen hier:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    In den habe ich mich ganz spontan verliebt. Auf dem Amazon-Bild kann man die Goldprägung leider gar nicht erkennen. Auch im Innern gibt es viele schöne bedruckte Karten, außerdem ist die Ringbuchheftung praktisch, weil man so den Kalender aufschlagen kann, ohne dass er immer von selbst zufällt. Und er hat sogar eine Art "Lesebändchen". :breitgrins:


  • Seit Januar 2011 ist er in Gebrauch,ich liebe ihn heiß und innig und der 2012er Kalenderteil ist schon eingeklammert: Roterfaden Taschenbegleiter


    Mein Taschenbegleiter ist im A5-Format, hat außen dunkelbraunes Leder und innen dunkelgrauen Filz. :sonne:



    BOAH! :flirt:


    Wenn der nicht so teuer wäre...ich hadere noch... :rollen:


    Bisher kam mir nichts anderes als der Moleskine Tageskalender A5 in die Tasche. Ich benutze ihn schon ewig, auch als eine Art Tagebuch, d.h. alte Kalender werden archiviert und ab und an blättere ich in meiner Vergangenheit herum :)


    Manchmal klebe ich Eintrittskarten oder sonstigen Kram ein, hübsche Aufkleber...Mädchenkram halt :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    LG Wedda

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Endlich habe ich ihn: mein heißgeliebtes Moleskine Weekly Notebook Diary/Planner 2012. :klatschen:
    Ich benutze diese Art schon seit mehreren Jahren und finde es einfach super. Auf der linken Seite jeweils die 7 Tage der Woche und rechts eine linierte Seite für Notizen. Die eignet sich hervorragend dazu, Leserunden und Lesenächte mit Themen zu notieren. :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und weil der in der Buchhandlung so herumlag, habe ich den auch noch mitgenommen, der kommt in die Küche und wird mich beim morgendlichen Kaffee begleiten: Einstein für Quanten-Dilettanten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Grüße von Annabas :winken:

  • Mich ärgert es ein wenig, dass ich zu meinem schönen neuen Taschenkalender keinen wirklich passenden Kugelschreiber habe bzw. finde. Ich war heute extra in dem Laden, wo ich den Kalender gekauft habe, aber die hatten auch nix da. Braun mit Gold oder Bronze oder so etwas in der Art scheint bei Schreibgeräten zumindest hier gerade nicht en vogue zu sein.


    Hatte schon alternativ darüber nachgedacht, mir einen anderen Kalender zu holen und den schönen zu verschenken. Mir gefiel auch einer optisch und von der Innenaufteilung sehr gut, aber das Gummiband war mir zu labberig.


    Ach herrje, was habe ich nur für Luxusprobleme. :breitgrins:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Fandorina: von Parker gibt es einen sehr schönen braun-goldenen Kugelschreiber.


    *googlesuch* Den gibt's auch bei Amazon:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Mir gefallen zwar die Montblanc-Sachen normalerweise besser, aber hier würde ich auch eine Ausnahme machen. :zwinker:
    Grüße von Annabas :winken:

  • @Annabas:
    Der ist schon sehr schick, aber leider für meinen Geldbeutel eine ganze Ecke zu teuer. Im Normalfall stehe ich halt auch nicht gerade auf diese Farbkombination.


    Das hier ist übrigens der Taschenkalender, der mir heute ins Auge sprang:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

    Einmal editiert, zuletzt von Fandorina ()

  • Ach sorry, ich dachte, du meintest den braun-goldenen Kalender auf Seite 1 dieses Threads.
    Dann wünsche ich viel Erfolg beim Weitersuchen. :winken:


    Grüße von Annabas


  • Ach sorry, ich dachte, du meintest den braun-goldenen Kalender auf Seite 1 dieses Threads.


    Ja, doch, genau den habe ich mir ja gekauft. Nur empfinde ich es gerade regelrecht als Marktlücke, dass man nicht gleich halbwegs passende, preislich vertretbare Schreibgeräte dazu anbietet. Ich fand den braun-goldenen Kalender qualitativ so ansprechend, dass ich ihn mir gekauft habe, obwohl ich sonst einen moderneren Stil bevorzuge. :zwinker:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Soeben gekauft - die Sterne als Geschenk, den Bambus für mich selbst:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich habe mir als Taschenkalender diesen hier gekauft - in diesem Jahr hatte ich ihn im A6-Format, nächstes Jahr darf der größere Bruder ran.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Für die Wand gibt es mal nicht traditionsgemäß einen Giraffenkalender, sondern einen zum Thema Literatur: den Literaturkalender Leselust.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    In den habe ich mich beim Stadtbummel spontan verliebt. :herz:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10


  • Für die Wand gibt es mal nicht traditionsgemäß einen Giraffenkalender, sondern einen zum Thema Literatur: den Literaturkalender Leselust.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    In den habe ich mich beim Stadtbummel spontan verliebt. :herz:


    Diesem wohl ein bisschen ähnlich ist der hier- den finde ich ganz toll: Die schönsten Buchhandlungen Europas 2012


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Einerseits mag ich Hunde- und vor allem Katzenkalender, vor ein paar Jahren hatte ich einen großartigen wöchentlichen Literaturkatzenkalender.
    Andererseits gibt es so vieles tolles- die Buchhandlungen und Bibliothekskalender, und einen Opernhauskalender hatte ich mal in dieser Art (Eine Welt in Samt und Gold - Opernhäuser 2012)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    So viele Möglichkeiten...

    Ein Zimmer ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Marcus Tullius Cicero

  • Hm arbeitest Du? Dann könntest Du ja einen Kalender auf der Arbeit aufhängen (sofern das geht) und einen zu Hause. (So regelt meine Mama ihre Unentschlossenheit in Sachen Kalender immer *g*)


    PS: Ein dritter hängt in der Küche.