Vorableserunde: Stephanie Fey - Die Gesichtslosen (Verlosung von 10 Büchern!)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 12.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde in Kooperation mit dem Heyne-Verlag anbieten können


    Gerne würde uns der Verlag für eine Vorableserunde im Oktober (Anfang oder Mitte) 10 Leseexemplare zur Verfügung stellen. (Achtung: bei Leseexemplaren handelt es sich um unkorrigierte Bücher für Presse und Buchhändler).


    Stephanie Fey - Die Gesichtslosen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Wenn Tote nicht mehr zu erkennen sind, wenn ihr Mörder sie entstellt hat oder nur noch Skelettteile übrig sind, wird Carina Kyreleis gerufen. Die junge Rechtsmedizinerin versteht es wie kaum eine Zweite, den Toten Glanz einzuhauchen und ihnen ihre Gesichter zurückzugeben. Nachdem sie zwei Jahre als Knochen- und Mumienexpertin in Mexiko-Stadt gearbeitet hat, kehrt sie nach Deutschland zurück, um am Münchner Institut für Rechtsmedizin einen Neuanfang zu wagen. Kaum angekommen, steht sie vor ihrem ersten Fall. Ein Killer, der seinen Opfern die Gesichtshaut abzieht, um für immer ihr Antlitz zu bewahren.


    Herzlichen Dank an den Heyne-Verlag, der uns für diese Leserunde 10 Vorableseexemplare zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde wäre Anfang Oktober - sobald die Bücher dann bei den Teilnehmern eingegangen sind.- Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 23. September 2011 anmelden. Bitte achtet unbedingt darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Achtung! Das Buch erscheint erst Anfang November. An dieser Leserunde können also ausschließlich die Gewinner teilnehmen.


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Teilnehmer:


    Anja
    HoldenCaulfield
    Spatzi79
    schlumeline
    illy
    marimirl
    Sternchen28
    Erendis
    fünkschen
    bella*


    Moderation


    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ui, nachdem ich von "Im Labyrinth der Fugger" so begeistert war, wäre ich hier gern dabei, um zu sehen, ob dieses Buch genauso gut ist wie der Renaissance-Thriller der Autorin! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Eventuell können wir die Autorin auch für die Leserunde gewinnen - dann aber auf Leserunden.de. Wäre das interessant für euch? Oder lieber hier und ohne Autorin?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich wäre gerne mit dabei!
    Das Buch klingt spannend!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen:
    Oh wow, das ist ja toll. Da wäre ich auch sehr gerne dabei. Ich bin ganz schon neugierig wie anders das sein wird. Im Labyrinth der Fugger hat mir wirklich gut gefallen und vor allem die gemeinsame Leserunde mit der Autorin zu diesem Buch, an der ich teilnehmen durfte, war einfach klasse. Daher sage ich: Ich bin gerne dabei. Wenn es mit Autorin klappt, dann wäre das super, aber ich lese auch gerne so (Ich weiß ja auch nicht, was die anderen Teilnehmer/innen meinen.


    Liebe Grüße


    Iris

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Der Zeitpunkt passt, die Autorin hat scheinbar einen guten Ruf :breitgrins: und ich mag Rechtmedizinerthriller - da würde ich doch diesen auch gerne ausprobieren.

  • Ich melde mich auch mal für ein Freiexemplar an. Die Beschreibung hört sich sehr gänsehautmäßig spannend an. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • ich würde auch gern mitmachen ... bei leserunden.de bin ich derzeit nicht angemeldet, aber das kann sich ja ändern...

    Gruss Petra

  • Melde mich auch mal an :smile:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Die Chance, hier ein Buch zu gewinnen, ist immer noch groß, denn bisher hat eine Teilnehmerin ihre Adresse nicht im Profil eingetragen (trotz Hinweis via PN) - der nächste mit gültig eingetragener Adresse erhält das Buch deshalb (und der Rest der Liste sowieso) :winken: Damit es fair wird: Viky, melde Dich hier, sobald Du Deine Adresse eingetragen hast. Tut es ein anderer vor Dir, geht das Buch an ihn, sonst an Dich.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hmm...koennte ich mich spontan noch dazu anmelden oder geht das dann nicht mehr?

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Hmm...koennte ich mich spontan noch dazu anmelden oder geht das dann nicht mehr?


    Derjenige, der sich hier als erstes mit vollständiger Adresse im Profil für die Leserunde anmeldet, bekommt das Buch :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Derjenige, der sich hier als erstes mit vollständiger Adresse im Profil für die Leserunde anmeldet, bekommt das Buch :winken:


    Uii...cool! :)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Alles klar - die Adressen der aufgeführten Teilnehmer gingen gerade an den Verlag! Ihr solltet nächste Woche Post kriegen :winken:


    Übrigens: Stephanie Fey wird an der Leserunde teilnehmen! Ausnahmsweise wird sie aber hier im großen Bücherforum stattfinden!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()