Vorableserunde: Stephanie Fey - Die Gesichtslosen (Verlosung von 10 Büchern!)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 12.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Hallo allerseits,


    ich fahre gegen 10 Uhr Richtung Berlin zur Manga-Convention und bin dann erst Sonntagnacht wieder hier - keine Ahnung, ob ich zwischendurch irgendwo ins Internet kann, aber ihr kommt sicher klar. Bitte hab noch ein bisschen Geduld Stephanie. Die meisten sind zwar schon durch und soweit ich das sehe hat ihnen das Buch sehr gut gefallen, aber fünkschen und ich stecken noch mittendrin (sorry, Oktober ist buchtechnisch immer ziemlich stressig). :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Yepp das wird sie :zwinker: ich habe nur gemekrt, dass ich bei meinem letzten Eintrag irgendwie im flaschen teil rumgespoilert habe... deshalb brauch ich noch einen Moment, bis ich ausser beim Epilog, noch zu den einzelnen Teilen schreibe :breitgrins:

    Gruss Petra