Offizielle Leserunde: Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 20.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Und dennoch war meine älteste Biss-Kundin deutlich über achtzig Jahre alt ... :zwinker:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Mein Buch kam auch heute noch nicht an...:traurig:
    wie's aussieht werde ich das Buch später alleine lesen müssen, so schnell wie ihr hier seid :breitgrins:

    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild

  • Keine Sorge, ich bin auch noch im zweiten Abschnitt, so schnell lesen wir dir hier nicht davon *g*


    Aber vielleicht willst du mal nachhaken, wann versandt wurde? :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • und ich bin auch eher lahm unterwegs, immer noch im ersten Abschnitt so ca. bei Seite 40 (ich lese Abends im Bett und schlafe i.d.R. nach 10 Seiten ein :zwinker: ) Hast Du also noch gute Chancen :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Das hat nix mit dem Buch zu tun :zwinker: sondern mit mir und meiner persönlichen Fähigkeit mich am Abend zu konzentrieren... oder eben nicht... ich könnte jetzt nur sagen: das Alter... denn es ist tatsächlich so, dass ich dieses "Problem" erst seit einigen Jahren habe. Früher lass ich deutlich länger ohne einzuschlafen :zwinker:

    Gruss Petra

  • Super, Danke für den Hinweis... nun habe ich also eine Kindle-App und das englische eBook zum Deutschen Hardcover :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Ungeahnte Beschleunigunsmöglichleit für mein Lesetempo tut sich auf: ich habe auf meinem iPhone die Kindle app installiert und kann nun beim Zugfahren die englische Vsn als eBook lesen und daheim am Abend die Deutsche Buchversion :breitgrins:

    Gruss Petra