Offizielle Leserunde: Veronica Roth - Die Bestimmung

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 16.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Mein auch, wird schon noch kommen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es ist da :grmpf:


    heute morgen um 7 (!!!) an einem Sonntag klingelte meine Nachbarin und übergab mir das Buch, das sie seit Freitag wohl schon hatte. Ich wäre ja Freitag abend um 16 Uhr und gestern morgen um 7 (das klingeln hab ich ignoriert) und mittags um 12 und Nachmittags um 15 Uhr nicht dagewesen.


    Mensch, die hören doch wenn ich die Türe aufschließe *grummel* Muss man da echt um 7 früh klingeln??


    Aber es ist da :)


    Da ich grad noch ein anderes Buch lese werde ich am Montag erst einsteigen. Sonst komme ich durcheinander


  • heute morgen um 7 (!!!) an einem Sonntag klingelte meine Nachbarin und übergab mir das Buch, das sie seit Freitag wohl schon hatte. Ich wäre ja Freitag abend um 16 Uhr und gestern morgen um 7 (das klingeln hab ich ignoriert) und mittags um 12 und Nachmittags um 15 Uhr nicht dagewesen.


    Boah... das gibts ja gar nicht! Deshalb habe ich eine Packstation :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Heute habe ich den ersten Abschnitt gelesen und gerade gesehen, dass schon die erste Leserin fertig ist. Das Buch scheint ja sehr spannend zu sein. :smile:

  • Ich bin auch noch im ersten Abschnitt (bei dem schönen Wetter habe ich so gut wie gar nicht gelesen :breitgrins:), also keine Sorge, die Langsamen sind nicht allein :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ja, das Tempo zieht an in letzter Zeit. Habe ich auch schon gemerkt.
    Ich brauche für ein Leserundenbuch aber ca. 1 Woche, bin also ebenfalls noch bei euch. :bussi:

  • Das Tempo ist aber auch buchabghängig. Wenn es so spannend ist wie hier, kann zumindest ich mich nicht lange zurückhalten. Ich werde heute wohl fertig werden. :redface:


    Zum Glück gibt's aber genug Diskussionsstoff, dass man auch nach beendeter Lektüre noch viel mitplaudern kann. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Zum Glück gibt's aber genug Diskussionsstoff, dass man auch nach beendeter Lektüre noch viel mitplaudern kann. :breitgrins:


    Da beneide ich euch echt drum. Für mich ist das schwierig, da ich bei Diskussionen auch schnell zum Spekulieren neige.
    Und das macht sich dann nicht gut, wenn ich in der Geschichte schon weiter bin. Damit hatte ich schon immer Probleme. :redface:

  • Das geht mir genauso, daher lasse ich mir lieber mehr Zeit beim Lesen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das Tempo ist aber auch buchabghängig. Wenn es so spannend ist wie hier, kann zumindest ich mich nicht lange zurückhalten. Ich werde heute wohl fertig werden. :redface:


    Inzwischen kann ich das nachvollziehen, denn das Buch ist wirklich sehr spannend.