Offizielle Leserunde: Veronica Roth - Die Bestimmung

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.


  • Das Tempo ist aber auch buchabghängig. Wenn es so spannend ist wie hier, kann zumindest ich mich nicht lange zurückhalten. Ich werde heute wohl fertig werden. :redface:


    Zum Glück gibt's aber genug Diskussionsstoff, dass man auch nach beendeter Lektüre noch viel mitplaudern kann. :breitgrins:


    Ja, ich konnte mich auch wirklich nicht zurückhalten. Es war so spannend, dass ich es heute beenden musste :breitgrins:
    Aber ich werde natürlich noch fleißig mitdiskutieren :zwinker:

  • Ich werde heute abend erst zu Hause gemütlich starten.


    Muss leider zugeben, dass ich mich aktuell mit Leserunden etwas übernommen habe :redface: und gar nicht mehr hinterher komme

  • Hallo!


    Ich bin grad reingeschneit - habe mit dem Buch am Sonntag begonnen und dann zufällig gesehen, dass hier gerade eine Leserunde stattfindet.


    Freue mich sehr auf die Diskussion hier! ;)


  • Ich bin grad reingeschneit - habe mit dem Buch am Sonntag begonnen und dann zufällig gesehen, dass hier gerade eine Leserunde stattfindet.


    Freue mich sehr auf die Diskussion hier! ;)


    Willkommen und viel Spaß! :winken:


  • Huhu, ich möchte auch gerne mitlesen :winken:


    Und ich würde gerne in den Lostopf - bis zum 9. März gehen sich 100 Beiträge schon aus.


    Haha, FAIL ^^
    Habe zurzeit irgendwie immer so viel zu tun. :gruebel: - Also wird sich in nächster Zeit auch nicht sehr viel Lesen ausgehen. Schade, dass aus dieser Leserunde bei mir nichts geworden ist... Naja, hier mein offizieller Beitrag, damit ich nicht irgendwann die Zeit übersehe, 3 Monate nichts gepostet habe und wieder gelöscht werde, das Forum gefällt mir schließlich gut. :zwinker:


    Liebe Grüße
    Bücherdiebin

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.<br />- Elias Canetti

  • Bücherdiebin : Mach dir nichts draus. Jetzt fehlen dir ja nicht mehr viele Beiträge. Vielleicht klappts also beim nächsten Lostopf. Und den Leserunden darfst du dich ja auch so anschließen, egal wie hoch deine Beitragszahl. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog