Lesestatistik 2012

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Llyren.

  • Oh super sookie, das wäre super wenn es weitergeht, auch wenn ich manchmal zu spät war, ich mag diese Statistik...


    Grüße
    schokotimmi

    Weltreise: 43/223 - 19,3%

  • Gerade überlegte ich mir, ob und wie es wohl mit der Jahresstatistik weitergeht, aber da war ich wohl nicht die Einzige. :smile:


    Meine 2012er Liste ist auch versandfertig. In diesem Jahr werde ich kein Buch mehr auslesen.
    :winken:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Supi, dann übernehme ich das mit Freuden! :klatschen:


    Da ich eigentlich meine private Emailadresse nicht unbedingt öffentlich hier hinschreiben möchte, wäre es glaube ich am einfachsten, wenn diejenigen, die mir ihre Listen schicken möchten sich entweder hier oder per PN melden, damit ich ihnen meine Adresse geben kann. Die Listen würde ich dann bis zum 8. Januar entgegen nehmen. :winken:


    Die Tabelle für 2013 mach ich dann auch noch fix fertig.



    Da ich letztes Jahr nur so wenig gelesen habe, dass ich überhaupt nichts eingetragen habe, habe ich überhaupt nicht mitgekriegt, dass es keine Halbjahresauswertung gab und so... Ich liebe die Statistik aber und wäre ziemlich traurig gewesen, wenn das jetzt einfach eingeschlafen wäre. Vor allem, weil ich auch hoffe, dass sie dieses Jahr bei mir voller wird. :zwinker:


    LG,
    Sookie

    :kaffee:

    Ella Danz - Eisige Weihnachten

  • Danke Sookie, dass du das jetzt übernehmen wirst. Ich mag diese Statistik auch sehr gerne :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Danke Sookie! :klatschen:
    Dann schick mir bitte mal deine Adresse!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Sehr cool! Ich hätte auch gern Deine Adresse, werde aber nicht vor Montag was schicken können, weil meine Liste sinnigerweise auf dem Bürocomputer liegt :rollen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Auch ich bräuchte dann bitte die Adresse. :winken:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Ich brauche auch deine Adresse.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich möchte meine Statistik auch schicken, bräuchte also auch Deine E-Mail-Adresse.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Ich habe heuer nicht mal 20 Bücher geschafft :sauer: Das soll sich dieses Jahr auch unbedingt wieder ändern!


    Aber ein Buch vom letzten Jahr hab ich heuer schon beendet, daher warte ich schon sehnsüchtig auf die Liste. :zwinker:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Ich hätte deine Adresse auch gern und hoffe ich schaffe es die Liste auch wirklich anzufertigen...

    Weltreise: 43/223 - 19,3%

  • Klasse, dass Du das übernimmst!
    Ich hätte Deine Adresse auch gern ;-)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Sookie, ich hab dir meine Leseliste gestern Abend gemailt! :winken:
    Gibt es schon die 2013er Version oder nehmen wir einfach die von 2012?

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Oh super! :klatschen: Danke, Sookie!


    Dann würde ich dir auch gerne meine Liste schicken.