George Eliot - Middlemarch

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Valentine, setz doch bitte ein Fragezeichen hinter meinen Namen! :winken:

  • Ich klinke mich erstmal aus. Ich lese noch an Anna Karenina (über 1.200 Seiten) und hab erstmal keinen Bedarf für einen Roman im vierstelligen Bereich. Evtl. gehts im März mit Proust weiter. :winken:

  • Schade, aber verständlich. Ich habe Dich mal im Eingangsposting gestrichen - falls es Dich doch überkommt, sag einfach Bescheid ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo :winken:


    Ich würde bei Middlemarch auch noch gerne mitlesen :zwinker:

    :lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree

  • Valentine, mich kannst du streichen. Ich bin derzeit mit Proust und Austen vollauf beschäftigt, da ist leider kein Platz mehr für Middlemarch. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde!


    Liebe Grüße
    Doris

  • Schade, aber verständlich, Doris!


    Vielleicht kannst Du ja später noch Deinen Senf nachreichen ;)


    Ich habe übrigens im Mod-Forum darum gebeten, dass wir ein eigenes Middlemarch-Unterforum kriegen, dann lässt sich die Leserunde besser strukturieren. Also nicht wundern, dass noch kein LR-Thread eröffnet wurde.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Vielleicht kannst Du ja später noch Deinen Senf nachreichen ;)


    Das wird aber seeehr viel später sein :zwinker:. Obwohl ich ja im Augenblick wieder stark mit mir ringe, doch mitzumachen. Hätte ich nicht die beiden anderen Leserunden, die thematisch ähnlich gelagert sind, wäre es keine Frage :rollen:

  • Huhu,


    ich habe euch ein Unterforum eingerichtet. Die Threads kannst Du nun erstellen, Valentine :winken:


    Viel Spaß!


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Mich könnt Ihr als unsichere Teilnehmerin betrachten.


    Ihr Lieben, ich habe die Leserunde total verschwitzt (habe vergessen, sie mir einzutragen :redface: ). Vom späteren Einsteigen möchte ich lieber absehen, da ich noch mit Frau Karenina beschäftigt bin und wegen einer Baustelle in der Wohnung momentan sowieso nicht zum Lesen komme.


    Sorry vielmals :winken: . Euch allen wünsche ich aber viel Spaß :winken: .

  • Schade - aber shit happens nun mal ;)


    Viel Spaß weiterhin mit Anna und ein baldiges Ende der Baustelle. Vielleicht hast Du ja Lust, die LR nachzulesen, wenn Du irgendwann später zu "Middlemarch" greifst :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen