Welttag des Buches 2012

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Ja, das ist ja mal ein tolles Feedback!
    Wer hatte da wohl mehr Freude - die Beschenkten oder der Schenker? :breitgrins: So muss das sein.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ja, ich konnte die Bücher auch problemlos an die Frau bringen, mehr wäre auch locker weggegangen. Hat Spaß gemacht!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Hallo!


    Ich habe meine beiden Welttag-Bücher vor meinem Urlaub an eine Kollegin weitergegeben. Vom Schneemann war sie nicht so begeistert, hat es aber fertig gelesen. Mittlerweile ist bei einer Bekannten von ihr gelandet. Die Drachen der Tinkerfarm waren ein voller Erfolg. Ihrem Sohn hat es so gut gefallen, dass er sich direkt den Nachfolger gekauft hat :zwinker:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Ihrem Sohn hat es so gut gefallen, dass er sich direkt den Nachfolger gekauft hat :zwinker:


    So ähnlich war es bei dem Mann einer Arbeitskollegin, er hatte das gelesen und fragte direkt: "Und - wo ist jetzt der zweite Teil?" Kann gut sein, dass er sich das noch kauft.
    Das war wirklich eine schöne Aktion.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ich finde es schön dass sich immer noch was tut mit den Büchern, obwohl der Welttag schon so lange vorbei ist. Über die Rückmeldung habe ich mich riesig gefreut :smile:

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Wenn ich das richtig sehe, gibt es diese Aktion erst wieder 2014.Ach, schaaade............ :sauer:.

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse


  • Wenn ich das richtig sehe, gibt es diese Aktion erst wieder 2014.Ach, schaaade............ :sauer:.


    11.5.2013 - siehe hier

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • ....... ist aber eine andere Aktion :zwinker:.Nur mit Comics.

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse


  • ....... ist aber eine andere Aktion :zwinker:.Nur mit Comics.


    urgs .. sorry


    aber Welttag des Buches müsste auch stattfinden, wir haben auf Arbeit Info dafür aushängen Oo


    Also der Welttag findet statt, aber nicht mit der Aktion "Verschenke ein Buch" sondern nur weiterhin die "Ich schenk dir eine Geschichte"-Aktion für Schüler von Buchhändlern

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()

  • urgs .. sorry


    aber Welttag des Buches müsste auch stattfinden, wir haben auf Arbeit Info dafür aushängen Oo


    Also der Welttag findet statt, aber nicht mit der Aktion "Verschenke ein Buch" sondern nur weiterhin die "Ich schenk dir eine Geschichte"-Aktion für Schüler von Buchhändlern


    Vor einigen Tagen haben sie bei Facebook bekannt gegeben, das es dieses Jahr nicht so eine Aktion wie die letzte geben wird.

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • Zitat

    Vor einigen Tagen haben sie bei Facebook bekannt gegeben, das es dieses Jahr nicht so eine Aktion wie die letzte geben wird.


    Sag ich doch :smile:.

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse