Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von suray.

  • zauberin: du kannst doch später dazustoßen, oder parallel mitlesen. Ich stehe auch kurz vorm Abitur und bin mir sicher, es findet sich die Zeit zu lesen :zwinker:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • zauberin: du kannst doch später dazustoßen, oder parallel mitlesen. Ich stehe auch kurz vorm Abitur und bin mir sicher, es findet sich die Zeit zu lesen :zwinker:


    Naja, aber ich habe keine Zeit um hier oft vorbeizuschauen, ausserdem muss ich Klassenarbeiten nachschreiben... Geht leider nicht, sorry. :sauer:

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher