Neues Forum: Neuerscheinungen

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 52.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Wegen der vielen Arbeit: keine Sorge, ich mache nicht mehr als ich schaffe. :breitgrins:

    Und was die Ladezeiten betrifft, werde ich das mal beobachten. Keine Ahnung, woran das sonst noch liegen kann.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Sorry, dass habe ich völlig verschwitzt. :redface: Es war in den letzten Monaten so viel los bei mir, dass ich auf die Neuerscheinungen vergessen habe. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen wieder um die historischen Romane.


    Zank: Danke fürs Erinnern. :bussi:

  • Ich möchte hier an der Stelle nur mal loswerden, dass ich es ganz toll finde, dass manche von euch jetzt Beiträge im Neuerscheinungsbereich liken. <3

    Zum einen finde ich es interessant, welche Bücher euch ansprechen und zum anderen motiviert das natürlich beim Raussuchen :rudelknuddeln:

  • Ich möchte hier an der Stelle nur mal loswerden, dass ich es ganz toll finde, dass manche von euch jetzt Beiträge im Neuerscheinungsbereich liken. <3

    Zum einen finde ich es interessant, welche Bücher euch ansprechen und zum anderen motiviert das natürlich beim Raussuchen :rudelknuddeln:

    Das war das Ziel dir zu zeigen welche Bücher ich im Auge behalten werde...so eine Art Rückmeldung für die Arbeit, die du dir machst.

  • Igela Wenn du die alle lesen willst, ist dein Lesestoff bis zum Jahresende locker gesichert :daumen:


    Es ist echt spannend, welche unterschiedlichen Bücher euch ansprechen. Manche, die ich super fand, interessieren wohl sonst niemanden so sehr - und andere, die ich total unansprechend fand, bekommen "Daumen hoch". Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind und dass jedes Buch seine Leser*innen finden kann.

  • Ah! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :wand:


    Ich fand es nämlich immer schon schade, dass man zu den Neuerscheinungen keine Kommentare abgeben kann. Und auf diese einfache Art und Weise kann man es ja doch.... :daumen: Super Idee, Igela!

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Zudem hat es noch den Vorteil, dass ich nach Bedarf (zb wenn ich wieder mal im Buchladen stehe wie die Kuh vor dem üppigen Gras) unter "letzte Aktivität" nachschauen kann, welche Bücher ich mir merken wollte. Da tauchen die, die ich gelikt habe, nämlich schön mit Cover und geordnet auf...man muss nur ein bischen scrollen. So kann ich mir dann die im Laden näher anschauen.:buecherstapel:

  • Tut mir leid, ich muss den September auslassen. Bin einfach nicht dazu gekommen. In den nächsten Tagen fange ich mit dem vierten Quartal an, aber ich habe wenig Zeit und eine überanstrengte rechte Hand. Ich tue, soviel ich kann.

    Spätestens Mitte Oktober habe ich wieder mehr Zeit fürs Forum.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Gute Besserung, kaluma!


    Außerdem muss ich mich auch entschuldigen, dass ich wieder einmal in meinem Bereich hinterher hinke. Bei uns ist derzeit so viel los, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

  • Egal, was ist - ihr müsst euch nicht entschuldigen. Es ist toll, was ihr euch für eine Arbeit macht und wenn mal etwas dazwischen kommt, dann ist das so. Ihr macht das ja auch nur in eurer Freizeit! Also vielen Dank für all eure Arbeit, Mühe und Zeit, die ihr in die Neuerscheinungen reinsteckt!

    :rudelknuddeln:

  • Ach herrje, das klingt ja fast, als wäre ich schwerkrank. Das ist nicht der Fall. Ich muss einfach seit einiger Zeit ein bisschen aufpassen, wieviel ich in meiner Freizeit am Computer sitze und mit der Maus herumklicke... momentan sind mir da Grenzen gesetzt.

    Danke für eure guten Wünsche! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.