Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 11.02.2012

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rose.


  • Wow, Rose, deine Helden müssen ja Zauberer sein. Die Freiheitsstatur ist so klein, dass die von den Wohnungen aus nicht wirklich zu erkennen ist, bei dir ist die riesig, leben die auf einem Boot vor der Insel oder was :breitgrins:


    Ich dachte gerade: welche Freiheitsstatue :schulterzuck:, denn auf meinem Cover ist keine zu sehen- bis ich mir die Amazon-Verlinkung angesehen habe. Komisch, sonst sind die Cover identisch.


    Bei mir geht es los mit einem Fluch als Paarreim :rollen: und im ersten Kapitel sind wir in Montana.


    edit: Duncan befindet sich beruflich in Montana und hat eine Wohnung in London. Serena war beruflich in der Wüste Gobi und lebt sonst in New York. Ah deswegen die Feiheitsstatue

    :winken: Rose<br /><br />:lesen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rose ()

  • :totlach:
    Nachdem Shannas Blick - kurz vor der Vermählung in der Sakristei ausversehen auf äh die eng sitzende Hose ihres baldigen Ehemanns glitt (und sie beide in Gedanken feststellen das der jeweils andere kurzgesgt begehrenswert ist)und sie erötet sagt Ruark folgendes:

    Zitat

    Es sieht ganz so aus, als würden wir an unserem Hochzeitstag noch tüchtig nass

    :regen: :putzen:

  • Mein Gott Holden, Übersetzungsschmarn oder was hast du da?


    Ich bin inzwischen mit Band 5 von Love Mode fertig, endlich hat auch Naoya seine männliche Unschuldigkeit verloren. Nun kann ich mich natürlich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen sollte:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    oder eine der diversen Kurzgeschichten oder den 2. Teil des absolut heißen, voller BDSM und Sexszenen, Alec Caldwell??

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Leen
    Ja so langsam glaub ichs echt auch. Das letzte Buch das ich von Wodiwiss hatte (Der Wolf und die Taube) war wenigstens einnigermaßen gut übersetzt. Aber hier merkt man echt die Schluddrigkeit.


    Mein Buch ist irgendwie auch total umständlich erzählt umständlcih und schwülstig. Da hat jemand krampfhaft versucht eine altertümliche Sprache nach zu ahmen. Dabei herausgekommen ist eine Mischung aus Mittelaltermarktsprache und schlechter Übersetzung.

  • Huhu Mädels,


    ich kann bisher - wie erwartet - über mein "Geliebter Barbar" nicht klagen. Die Geschichte ist sehr locker und charmant erzählt, die Protagonisten sympathisch und ich bin schon sehr gespannt aufs Weiterlesen. Allerdings: Ich merke, dass Lesenächte nichts für mich sind. Ich werde zu sehr aus dem Lesefluss gerissen, wenn ich ständig darüber nachdenke, dass ich jetzt doch mal was zum Buch schreiben sollte. Deshalb verabschiede ich mich und berichte dann in einer abschließenden Rezension über das Buch. Sorry!


    Liebe Grüße & viel Spaß euch allen noch
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bei uns gab es Pizza und jetzt konnte ich mich auch ein bisschen meinem Nackenbeißer zuwenden. Ich lese "Sünden der Leidenschaft" von Susan Johnson.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext: Lady Flora Bonham ist hingerissen von der sinnlichen Männlichkeit des exotischen Halbbluts Adam Serre. Noch nie hat sie ein Mann so sehr begehrt. Ein Skandal - aber Skandale bedeuten der adligen Tochter eines berühmten Archäologen nichts. Adam Serre ist von der strahlenden Schönheit Floras tief beeindruckt, aber er weiß, dass die Lady keine Frau für flüchtige erotische Abenteuer ist. Doch sein Widerstand schmilzt, als sie ihre Reize spielen lässt und Adams wilde Leidenschaftlichkeit entflammt.


    Ich habe gerade mal das erste Kapitel gelesen, die Protagonisten haben sich kennengelernt auf einer Party. Adam ist natürlich wahnsinnig gutaussehend mit seinen dunklen sinnlichen Augen und wurde gerade von seiner Frau verlassen. Flora hat rotbraunes langes Haar, das unheimlich üppig und schwer ist. Und natürlich verlässt sie gleich mit Adam die Party, um sich in einer Kutsche zu vergnügen. Beide haben innerhalb kürzester Zeit mehrere Höhepunkte (gleichzeitig) und schleichen sich dann zurück auf die Party. Adam hat seine Frau natürlich schon vergessen, scheint auch den Ruf zu haben, mit jeder beliebigen Frau intim zu werden. Er macht sich gleich ganz eifersüchtig Sorgen, dass Flora auch mit ihren anderen männlichen Freunden so umgeht wie mit ihm.


    Rose: Montana ist wohl eine beliebte Szenerie für Nackenbeißer, da bin ich nämlich auch.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Auf Seite 66 gings heiß her und unsre Liebe Dame ist keine Jungfrau mehr :elch:
    Sie wurde ndann aber vom Treuen Diener Petrey (der schon die ganze Zeit alles in die Wege geleitet hat) gestört und er rettete seine Lady (auch wenn ihm glaub ich nicht bewusst war das es schon zu spät ist *g*) Tja der gute Herr wird also nun dem Henker übergeben und Shanna reist ab... (Übrigens hat ihr werter Mann ihr schon seine Liebe gestanden und ihr gedroht sich schon noch sein Recht zu holen wenn der Allmächtige ihm die Chance lässt.)

  • So, das erste kapitel ist vorbei und die Romanhelden wurden vorgestellt. In diesem Nackenbeißer erfeuen uns


    ->Duncan Edge: Serena bezeichnet ihn als "Playboy-Trottel" gutaussehend (besonders im schwarzen Smoking), mit dunklem gelocktem schulterlangen Haar, Grübchen und durchscheinenden blaue Augen. Der Held steht auf kühle Blondinen und ist Chef von TFLAC/Psi (Spezialeinheit für übersinnliche Phänomene). Er ist Zauberer und Top-Agent der neben dem Versuch zwei Morde an Zauberern aufzudecken auch noch mit der Aufgabe betraut wird, seine Jugendfreundin Serena zu beschützen. Wovor ist bisher nicht bekannt. Achja, er kann Menschen durch die Gegend teleportieren. Er ist erst seit 500 Jahren zauberer und seine Familie bekam die Kräfte durch einen Fluch.
    Bisher hat er 3 Halbzauberer auf Serena angesetzt, die sie im postwendend mit einer Menge Wasser zurück geschickt hat.


    und


    -> Seren Brightmann Campbell: Sie ist eine langhaarige Schönheit und natürlich rothaarig. Dazu kommen grüne Augen und ein cremefarbener Busen. Ihre stärkste Zauberkraft ist das Wasser, Feuer hat sie nur schlecht unter ihrer Kontrolle und allein bei dem Gedanken an Duncan spielen ihre telekinetischen Fähigkeiten verrückt und sämtliche Badutensilien fliegen durch die Gegend. Ansonsten war sie mit einem über 60 Jahre älteren Mann verheiratet, der das Zeitliche gesegnet hat und mit dessen habgierigen Söhnen sie sich um das Erbe streitet.
    .
    Am Ende des Kapitels teleportiert Duncan die tropfnasse, unter der Dusche stehende Serena in seine Küche.


    Wo bin ich da bloß hinein geraten??

    :winken: Rose<br /><br />:lesen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rose ()

  • Gut, ihr habt es so gewollt, ich widme mich heute Abend meinem liebsten Alec wieder, welcher ja im ersten Teil von der schüchternen Jungfrau zum Büroboy, zum Hausboy, zum privaten Boy, zum Master in Ausbildung geworden ist und dazu eine Granate im Bett und sexsüchtig :breitgrins:


    The Rise of Alec Caldwell: Vol 2



    @ Holden: well - der Brunnen .. von Caldwell - könntest du doch gewiss auch zählen lassen für die Monatsrunde oder?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Herrlich, ich genieße eure Berichte. Da fällt die Wahl zum amüsantesten Nackenbeißer echt schwer. :lachen:


    @Nimue
    Viel Spaß noch mit dem Garwood. Bin gespannt auf deine Meinung. :winken:

  • So, Prolog und Kapitel 1 sind gelesen.


    Im Prolog erfahren wir, dass der Erbonkel unseres Helden Jasper sein Ende nahen sieht und deshalb ein Testament aufsetzt: Seine drei Neffen erben sein riesiges Vermögen, wenn es ihnen gelingt, noch vor seinem Tod ein gefallenes Mädchen zu finden, es zu ehelichen und auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. Und da die drei Jungs ziemlich abgebrannt sind und ihre verstorbenen Eltern ihnen nichts als Schulden hinterlassen haben, bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als dem zu folgen. (Wetten, es gibt noch zwei Bände, in denen die anderen Brüder verarztet).


    Und wie der Zufall es so will, läuft Jasper gleich so ein Mädchen in die Arme. Eigenlich stößt sie nur mit ihm zusammen, aber er denkt sofort, dass sie eine Taschendiebin ist und absichtlich mit ihm zusammengestoßen ist (Paranoia olé). Praktischerweise hat sie "ein Paar jadegrüner Augen" und ein hübsches Gesicht und er braucht ja gerade ein gefallenes Mädchen zum Heiraten. Bzw. er braucht eins, das vorgibt, seine Frau zu sein.


    Bislang keine Besonderheiten. Außer dass ständig die Klamotten den Helden (viel Spitze und neckische Kopfbedeckungen) beschrieben werden. Außerdem machen mich die Perspektivwechsel mitten im Text kirre.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandora ()

  • Die ersten Seiten sind gelesen und es geht sofort heiß her :breitgrins:


    Alec lebt mehr oder weniger inzwischen mit seinem Boss zusammen und hat eine Beziehung mit ihm, die eben nicht nur zu Hause stattfindet, sondern auch im Büro. Außerdem hat Alec Sebastian bei sich zu Hause, ehemaliger Hausboy von seinem Boss und nun sein privater Hausboy zum Lernen, wie man ein Master ist. Alec liebt Hamilton (seinen Boss), aber auch Sebastian, aber eben auf eine andere Art und Weise.
    Am Ende vom ersten Band hatte Alec ein unschönes Zusammenstoßen mit Henry Harrison, ebenfalls ein Master, aber er hat sich wacker geschlagen und konnte im wörtlichen Sinne seinen Hintern retten. Jetzt beichtet er es endlich Hamilton, was der natürlich alles andere als toll findet. Dafür gabs danach Versöhnungssex, Blowjob und Anmache im Büro.

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Auf Seite 66 gings heiß her und unsre Liebe Dame ist keine Jungfrau mehr :elch:


    Dito, Seite 79. :putzen: Und das zweite Hemd wurde zerrissen.


    Übrigens sind meine Wikinger überaus politisch korrekt. Bei Cymbras Entführung gab es keinen einzigen Toten, die Wachen wurden nur gefesselt oder ganz leicht niedergeschlagen - und Wolf zwingt Cymbra zur Heirat, bevor er sie entjungfert. Historisch ist das sicherlich sehr genau. :zwinker:



    Am Ende des Kapitels teleportiert Duncan die tropfnasse, unter der Dusche stehende Serena in seine Küche.


    Cymbra badet auch ständig. Vermutlich nutzen die Autorinnen das Baden/Duschen, damit die Helden immer ganz zufällig die Heldinnen nackt sehen können. :breitgrins:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Seite 80. Ich bin leicht gelangweilt und um einige Erkenntnisse reicher:


    Offenbar gehört "innere Schönheit" zu den Qualitäten einer Kurtisane. Wer hätte das gedacht.


    Ah, da sind sie die rötlichgoldenen Kaskaden ihrer Haare... Klar, das Covermodel ist nämlich dunkelhaarig. :breitgrins:


    Clarissa ist Jasper gegenüber zunächst noch renitent, aber als er seinen gebieterischen Tonfall auspackt, himmelt sie ihn fast ein wenig an. Wie es sich halt gehört. :rollen:


    Clarissa willigt nach einer gefühlten Ewigkeit ein, seine falsche Ehefrau zu werden, stellt aber die Bedingung, dass sie ihn nicht ranlassen muss. Das schockiert den Earl doch sehr, immerhin ist er Gottes Geschenk an die Frauen und wer sollte ihn schon nicht wollen? (Vor allem, weil er sie ja noch immer für eine Prostituierte hält und sie ihn auch in dem Glauben lässt).


    "Sie war eine Dirne, die er vor einer einschlägigen Laufbahn bewahrte - und anstatt ihm dankbar zu sein, stellte sie ihm eine geradezu infame Bedingung."


    Ja, ein echtes bescheidenes Herzchen unser Jasper mit den Spitzenkrägen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandora ()

  • Ich lese The Rise of Alec Caldwell Vol 2


    Ich habs erste Kapitel hinter mir, es hat etwas länger gedauert, weil ich erstmal wieder rausfinden musste, wer Marcus war. Alec war nämlich mit ihm zum Mittag verabredet und sie quatschen einfach mal so schamlos über ihr Liebesleben, Sex und BDSM in aller Öffentlichkeit, es gibt auch immer wieder Stille um sie herum und starrende Personen.
    Danach gesteht Tom, Alecs Arbeitskollege, dass er Alec vermisst und mal wieder von ihm gepoppt werden möchte. Als nächstes geht es zu Hamilton ins Büro, wo schon ein Kunde wartet, der sich über einen Blowjob und Vorbereitung freut und dann zusieht, wie Alec von seinen Chef durchgevögelt wird. Also alles ganz normaler Alltag :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Bla bla bla... irgendwie zieht sich der Roman übelst in die Länge...


    Ruark hat entdeckt das er ausgerechnet bei Shannas Papa arbeitet und sie hat ihn auch schon erkannt. Er macht sich unentbehrlich und ihr schmeckt das nicht. Trotzdem kaum ein Kapitel später gibt sie sich ihm dann doch in - zweimal in kurzer Zeit^^ sein Verlangen, ihr Verlangen, sie hasst ihn und er will sie immer mehr. Und eigentlich liebt sie ihn längst wie sich der Leser denken kann... derweil ist der Herr Papa von seinem neuen Leibeigenen so begeistert das er ihn ständig zum Essen einlädt (seeehr realistisch also ;) ) und ihm ganz und gar vertraut (nach dreizehn Seiten übrigens). Nun hat sie sich Ruark also vollkommen hingegeben und kein Ende ist in sicht... ich hab noch über 400 Seiten vor mir...


  • @Nimue
    Viel Spaß noch mit dem Garwood. Bin gespannt auf deine Meinung. :winken:


    Die ersten 100 Seiten sind gelesen. Ich musste mich jetzt nochmal hier einloggen und meine Begeisterung teilen. Das ist ein sooo schönes, romantisches, humorvolles, leichtes Buch. Ich muss mich jetzt sofort nach der Fortsetzung umsehen. :herz:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()