Roland Rauter - einfach vegan

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cuddles.

  • Uff, ich habe gerade für einen 60. Geburtstag mehrere Bleche der Cookies gebacken.
    Aber wie sollen die bis Samstag überleben? Ich zittere schon vor lauter Gier. :breitgrins:


  • Aber wie sollen die bis Samstag überleben? Ich zittere schon vor lauter Gier. :breitgrins:


    Und, sind noch ein paar Kekse da? :breitgrins:


    Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich habe das Buch heute bekommen und habe gleich die Cookies ausprobiert. Eigentlich möchte ich die zu unserem Lesekreistreffen am Sonntag mitnehmen, aber ich befürchte, dann werden nicht mehr viele da sein. Soooo lecker! :sabber:

  • Die haben zwar abgenommen, aber es sind noch genug da. Auf dem Kleiderschrank waren sie schlecht erreichbar. Aber heute dürfen sie offiziell vernascht werden. :breitgrins:


    Viel Vergnügen weiterhin mit dem Buch, cuddles! :smile:

  • Same here, die Kekse haben zwar abgenommen, aber für die offizielle Verköstigung in ein paar Stunden sind noch welche da. :breitgrins:



    Viel Vergnügen weiterhin mit dem Buch, cuddles! :smile:


    Danke schön! Ich werde die Tage das Buch mal in Ruhe durchblättern und entscheiden, was ich als nächstes ausprobiere. Ein paar tolle Anregungen habe ich durch diesen Thread schon bekommen. :smile: