[e-Book Reader] Ectaco jetbook color

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo,


    es gibt einen ersten e-ink Reader mit farbigem Display und einer 9,7" großen Oberfläche. Mit 450 EUR ist er jedoch noch sehr teuer.


    Aber sicherlich interessant, mal schauen, wann die großen Anbieter nachziehen. Immerhin konkurrieren solche Produkte noch viel stärker mit dem iPad.


    http://www.ectaco.de/products/jetBook_Color/


    Gruß, Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Klassikfreund ()

  • Wow! Irgendwann werden noch mehr Reader farbig. Das ist jetzt was für Trendsetter. Bei dem Preis!


    Erst heute früh sprach ein Bericht an, dass immer mehr eBooks mehr böten als das reine Leseangebot und im Zuge der technischen Möglichkeiten werden die Reader dann wohl zügig nachziehen. Die Anbieter, die derzeit nur SW auf dem Markt sind, tüfteln im Hintergrund sicher schon länger an farbigen Varianten.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Oh, das sieht ja schon vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wann die anderen Hersteller nachziehen.


    Und noch eins am Rande: Im Threadtitel fehlt dem Ectaco das erste C :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Oh Mann... sabber. :anbet:


    Aber bis die erschwinglich werden... :entsetzt: Da bin ich mit meinem 16-Graustufen-Kobo noch sehr glücklich. :zwinker:


    EDIT: Jetzt mal abgesehen vom farbigen Display bietet dieser Reader aber ordentlich Extras! SAT-Kurs, Vorlesefunktion, Übersetzung, Kreuzworträtsel... nicht schlecht.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy ()

  • Der sieht wirklich gut aus! Das Display sieht irgendwie extrem weiss aus. Der wäre echt super für Lehrbücher, da man die Textpassagen auch farbig markieren kann. Mir persönlich wäre er aber noch zu teuer.

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • Ich weiß langsam warum ich momentan noch zögere... ich glaub ich warte wirklich noch ein Weilchen ab was sich da auf dem Markt noch so tun wird.


    Dann hast du in 10 Jahren noch keinen Reader. Jedes Jahr wird es neue Modelle und neue Technologien geben. Firmen werden ihre Produkte einstellen, andere werden aufkommen. Das Lesegerät wird telefonieren können oder Fotos machen. Wer weiß das schon alles.


    Gruß, Thomas

  • @klassikfreund
    Klar wird sich da in nächster Zeit noch einiges tun. Da ich es aber gar nicht schlecht finden würde einen Ebookreader zu haben obige Funktionen hat mir der Preis dafür aber momentan noch zu hoch ist, warte ich gerne noch ein bissl ab was sich wie schnell noch tun wird. Zwingend notwendig ist die Anschaffung bei mir eh erstmal nicht.