Vorableserunde: Taylor Stevens - Mission Munroe: Die Touristin

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 11.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im Juni bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Taylor Stevens - Mission Munroe: Die Touristin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält


    Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.


    Die Autorin:


    Ihre Kindheit war rastlos. Weil ihre Eltern Mitglieder des »Kinder Gottes«-Kults waren, wuchs Taylor Stevens an ständig wechselnden Orten auf der ganzen Welt auf – oft getrennt von ihrer Familie. Mit zwanzig gelang ihr der Ausbruch aus der Sekte. Heute lebt sie mit ihren zwei Kindern in Dallas und schreibt an der Fortsetzung ihrer international erfolgreichen Mission-Munroe-Serie.


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Goldmann-Verlag, der uns für diese Leserunde 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden. Bitte beachtet dabei, dass es sich um eine Vorableserunde handelt. Dies bedeutet, dass die Bücher zum Zeitpunkt noch nicht erschienen sind und Rezensionen erst ab dem 18. Juni veröffentlicht werden dürfen (und natürlich, dass die Teilnehmer der Leserunde auf die Gewinner beschränkt sind).


    Start der Leserunde ist am 01. Juni 2012. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 18. Mai 2012 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Teilnehmer:


    allegra
    illy
    kleinerHase
    marimirl
    Nad
    ParisianSky (bei Anmeldung noch keine 50 Beiträge)
    schlumeline
    Spatzi79
    zehn123
    Doris


    Moderation:


    Doris

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Klingt auch interessant, da würde ich auch gerne mitlesen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da würde ich auch gerne mitmachen. Das klingt sehr spannend! :smile:

  • Ich würde sehr gerne mitlesen, ich hoffe nur, dass ich ausreichend buchrelevante Beiträge habe.


    Ein paar könnte ich ja noch posten bis dann. :smile:

  • Hallo allegra, da ohnehin nur die buchrelevanten Beiträge gezählt werden, bis du mit deinen 63 ja schon auf der sicheren Seite :smile:.


    Wollen wir hoffen, dass sich bis zum Verlosungstermin noch ein paar andere Leser anmelden.


    Liebe Grüße
    Doris

  • Danke, das wusste ich nicht.


    Vielleicht findet man diesen thread nicht gut genug. Ich habe ihn auch nur durch Zufall gefunden und habe jedes Mal wieder große Mühe, wenn ich ihn nochmal finden möchte. Weshalb weiß ich aber auch nicht. :smile:

  • Unsere zukünftigen Leserunden finden sich alle unter "Gemeinsam lesen - Buchvorschläge". Das müsste eigentlich allen, die die 50 erforderlichen Beiträge haben, schon aufgefallen sein :zwinker:. Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Thema nicht gefällt. :gruebel:

  • Hallo ParisianSky,


    herzlich Willkommen hier im Forum :winken:


    Ich kopiere noch mal die Teilnahmebedingungen hierher, vielleicht hast du sie aber schon gelesen:



    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bis zum 18. Mai ist ja noch etwas Zeit, da kannst du dich hier sicher schon etwas einbringen. :smile:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hier würde ich auch wieder gerne mitlesen. Es gibt hier und im Nachbarforum in letzter Zeit so viele tolle Aktionen, da muss man sich wirklich beherrschen. Aber ich bin gerne dabei. Die Geschichte hört sich jedenfalls spannend an. Eine Frau, die tötet und nun selbst gejagt wird. Hach, wer schenkt mir mehr Lesezeit? :zwinker:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade neu angemeldet :winken: Über das Leserunden-Forum bin ich auf die Termine gestoßen und ich würde bei diesem Buch gerne mitlesen :) Es liegt hier schon bereit und gemeinsam lesen macht einfach mehr Spaß :zwinker:


    Liebe Grüße
    Nina

  • Hallo Nina,


    willkommen im Forum!


    Schön, dass du die Leserunde mitmachen möchtest, aber leider hast du noch nicht die erforderliche Anzahl von Beiträgen, um mitmachen zu können.


    Zitat

    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)


    Wenn du die bis zum Verlosungstermin am 18. Mai schaffst, muss dir bloß noch das Losglück hold sein :smile:.


    Viel Spaß im Forum!


    Grüße
    Doris

  • Guten Morgen,


    ich möchte ja nur mitlesen und nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich das Buch schon habe. Ich dachte, die 50 Beiträge sind nur für die Verlosung erforderlich, oder habe ich das falsch verstanden?


    Liebe Grüße
    Nina

  • Hallo Nina,


    ich denke, Doris hat das falsch verstanden. Selbstverständlich kannst Du mitmachen. Wir freuen uns darüber :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.