Sabrina Qunaj - Elfenmagie

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NaniLuna.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Elfenmagie


    Klappentext:
    Die magische Elfenköngin Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Dunkelelfen einen Höhepunkt. Mit dem Blut der Halbelfe Vanora könnte das Reich wiedervereint werden und die Königin Alkariel ihre alte Macht zurück erhalten. Die Dunkelelfen versuchen dies zu verhindern, indem sie das Mädchen versteckt halten. Nichts ahnend wächst Vanora in der Welt der Menschen bei ihrem Vater auf, bis das Schicksal sie eines Nachts einholt und der geheimnisvolle Glendorfil erscheint.


    Auf Leserunden.de wird voraussichtlich für den Herbst eine Leserunde mit der Autorin zum Folgeband "Elfenkrieg" geplant. Ich möchte vorher Teil 1 lesen, mag sich jemand anschließen?


    Terminlich habe ich den Juli/August im Visier.


    LG Kati :winken:


    EDIT: So wie es ausschaut, würde uns die Autorin begleiten. :klatschen: Dann finden wir uns in kleiner Runde drüben bei Leserunden.de zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()

  • Das Buch ist bestellt. Ich melde mich an.


    Jeder Termin ist mir recht.

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Hier, ich! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Klingt gut! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Perfekt!

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Hallo :winken:,
    Wenn der 17.08. Als Termin bleiben sollte würde ich zu euch stoßen. Da bin ich aus dem Urlaub wieder da.
    Liebe Grüße Ekna

  • Da jetzt keine anderen Vorschläge kamen, belassen wir es bei dem 17. August als Starttermin.
    Ekna, du wärst dabei? :winken:


    Dann frage ich mal die Autorin an.


    LG Kati

  • Ja, ich wäre dabei... Hab zwar nebenan noch 1 Leserunde eine Woche davor und eine gleichzeitig mit dieser aber das klappt schon! :breitgrins:


    LG Ekna


  • Ja, ich wäre dabei... Hab zwar nebenan noch 1 Leserunde eine Woche davor und eine gleichzeitig mit dieser aber das klappt schon! :breitgrins:


    LG Ekna


    ein Leserunden-Junkie, sehr schön :breitgrins::five:

  • Ich bin dieses Jahr auch zum Leserundejunkie geworden


    Und das würde mich auch interessieren, aber ich kann momentan nur unsicher sagen ob ich wirklich mitlesen kann. Momentan würde der 17.08 aber erst mal bei mir passen.


    Könntet ihr mich also bitte als unsicher eintragen? Das wäre wirklich lieb.

  • Also bei mir steht jetzt auch fest, dass ich mitlese. Hab das Buch jetzt schon da. Und sollte ich zu der Zeit im Urlaub sein werde ich aber dennoch später darin schreiben. Ich mach mir ja immer Notizen.


  • Also bei mir steht jetzt auch fest, dass ich mitlese. Hab das Buch jetzt schon da. Und sollte ich zu der Zeit im Urlaub sein werde ich aber dennoch später darin schreiben. Ich mach mir ja immer Notizen.


    Prima! :klatschen:


    Hier geht es zum Leserundenvorschlag. Falls du in unserem Partnerforum noch nicht angemeldet bist, müsstest du das bis zum Start nachholen.
    Wir freuen uns auf dich! :winken:

  • Danke für den Link. Doch ich bin da schon angemeldet.