NetGalley - Bücher kostenlos lesen für Blogger/Rezensenten/Bibliothekare

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Igela

    Man bekommt ja immer so eine Email, und da stand das sie zur Zeit eben nur Blogger/Youtuber annehmen. Vermute also das sie zur Zeit nur die mit großer Reichweite annehmen.

    An sich ist es ja auch ok, das sie nur ein bestimmtes Kontingent verschenken. Ich finde halt nur, das sie dann eben nicht auf Netgalley inserieren sollten, da die Plattform ja gerade eher für Leute gedacht ist, die nicht die großen Plattformen haben.