Jeyn Roberts - Dark Inside (Testleseaktion)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von his her books.

  • Jeyn Roberts - Dark Inside (Testleseaktion)


    Ab 01. Juni 2012 (Erscheinungstermin: Juni 2012)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen.
    Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle.
    Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag.
    Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten.


    Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst.


    Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt.
    Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt.


    „Dark Inside" ist der erste von zwei Bänden.


    Die Autorin:


    Jeyn Roberts, geboren in Regina, Kanada, schreibt Geschichten, solange sie sich erinnern kann. Mit 21 Jahren zog sie nach Vancouver und träumte davon, ein Rockstar zu werden. Als das vorerst nicht klappte, studierte sie stattdessen Creative Writing und Psychologie an der University of British Columbia. Nach einem weiteren Studium in England verdiente sie sich ihren Unterhalt als Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Fahrradkurier und Baumpflanzerin. Nachdem es sie regelmäßig in die Ferne zieht, hat Jeyn Roberts schon viel von der Welt gesehen. Während ihres letzten längeren Auslandsaufenthalts hat sie in einer südkoreanischen Schule unterrichtet, lebt nun aber wieder in ihrer Heimat Kanada.


    [hr]


    Für diese Testleseaktion stellt uns der Loewe-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Sobald das Buch bei euch eingetroffen ist, habt ihr für das Lesen und Rezensieren ca. 3 bis 4 Wochen Zeit. Die Bücher sollten also ungefähr spätestens am 22.06. rezensiert werden. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Orte, an denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet (je mehr, desto besser und wünschenswert natürlich vor allem im großen Bücherforum und auf Literaturschock.de direkt). Die Links zu euren Rezensionen werden hier gesammelt. Anmeldung im Großen Bücherforum bis zum 24. Mai 2012 (ca. 9 Uhr) mit Angabe der vollständigen Adresse im Profil (nur sichtbar für Administratoren).


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Es gibt für diese erste Aktion keine Mindestbeitragszahl - für Folgeaktionen behalten wir uns diese vor.


    [hr]


    Interessenten:


    Mrs. Dalloway
    Spatzi79
    Kati
    Ekna
    PMelittaM
    Rosenprinzessin
    Sternchen28
    elsabina
    his her books


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo,


    ich würde mich gerne anmelden. Rezensionen würde es dann hier, auf der Hauptseite und bei amazon geben. Eventuell auch auf meinem Blog, wenn ich bis dahin eine Rezensionsseite eingerichtet habe. :winken:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Das Buch möchte ich auch auf jeden Fall lesen!


    Meine Rezi gäbe es hier, auf der Hauptseite, bei amazon, lovelybooks, reliwa, wenn gewünscht Tauschticket und in ein paar anderen Bücherforen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Tolle Aktion!


    Ich möchte mich auch bewerben. Meine Rezensionen poste ich auf Literaturschock.de, hier im großen Bücherforum, auf Goodreads und selbstverständlich auch auf Amazon.


    LG Kati :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()

  • Ich würde mich hier auch gern bewerben, meine Rezi würde man dann hier, auf Literaturschock, Weltbild und auf Amazon finden.


    LG Ekna

  • Hallo,


    ich wäre auch sehr gerne dabei. Meine Rezensionen erscheinen auf lovelybooks, bei amazon, bei buchgesichter, bei den couches und bei vorablesen. Hier würde ich sie selbstverständlich auch veröffentlichen.

  • Ich würde mich auch sehr gerne bewerben. Meine Resensionen schreibe ich dann hier, auf der Hauptseite, lovelybooks.de, amazon und weltbild.

    Lesen aus Leidenschaft

  • Ich würde auch gern mitlesen.
    Meine Rezension würde natürlich hier erscheinen, auf der Literatschock-Hauptseite, bei Amazon, Büchertreff und Lovelybooks und via Amazon auf Facebook.

  • Guten Morgen allerseits,


    je ein Testexemplar geht an:


    Mrs.Dalloway
    Kati
    his her books


    Herzlichen Glückwunsch!


    Tut mir leid für die anderen - aber wie geschrieben: Es wird demnächst noch weitere solcher Aktionen geben mit genauso tollen Büchern (aber dann vermutlich mit einer bestimmten Mindestbeitragszahl).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich warte gespannt auf die nächsten Aktionen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Juhu! Dankeschön. :klatschen:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich hab mein Buch heute bei meinen Eltern abgeholt und starte jetzt damit. Danke nochmal. :klatschen:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)