Dr. David Eagleman - Inkognito. Die geheimen Eigenleben unseres Gehirns

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cyliane.

  • Dr. David Eagleman - Inkognito. Die geheimen Eigenleben unseres Gehirns


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Amazon-Kurzbeschreibung:
    Wissen Sie, wer die Entscheidungen in Ihrem Leben trifft? Sie oder Ihr Unterbewusstsein? Mit wem führen wir innere Dialoge? Wer tritt auf die Bremse, noch bevor wir ein Hindernis bewusst wahrgenommen haben? David Eagleman führt Sie mit grandioser Leichtigkeit durch die mysteriösen Tiefen Ihres Gehirns und lässt das, was Sie bislang für die Wirklichkeit gehalten haben, in einem völlig neuen Licht erscheinen.




    Kennt das schon jemand von Euch? Ich finde, es hört sich total interessant an. Und das Cover ist auch klasse. Aber ob ich dafür € 25 ausgeben soll/will... :schulterzuck:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Ich kenne das Buch noch nicht, finde es aber sehr interessant!
    Es gibt wenige Bücher dieses Themas die mich reizen...ich hab durch das Studium eine etwas kritische Sicht auf wisssenschaftliche Massenliteratur.... aber dieses reizt mich schon etwas,....

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)