02 - Kapitel 5 bis 9 (Seite 81 - 165)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nina2401.

  • Ja, das ist sehr ungewöhnlich für einen Thriller. Normalerweise gibt es in solchen Geschichten technisches Equipment, von dem unsereins nur träumen kann, aber hier kaum.


    Das fehlt mir hier auch ehrlich gesagt ein bisschen. Ich bin zwar absolut kein Technikfreak, aber ein bisschen mehr Technik hätte hier nicht geschadet.


    Darüber zerbreche ich mir immer noch den Kopf. So ein Crack wie Munroe müsste doch feststellen können, ob die Dose manipuliert wurde. Leider gab es darüber keine Aufklärung, genauso wenig darüber, ob Miles auch betäubt wurde.


    Da hätte sich die Autorin wirklich etwas besseres einfallen lassen können. Das wirkt ziemlich unglaubwürdig und wenigstens eine Aufklärung hätte ich gut gefunden.