Cherry Adair - Süße Eroberung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • adair01.jpg 

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo,


    ein Kitschroman, aber wenn man Übertreibungen mag, wird man dieses Buch lieben :breitgrins:


    Klappentext


    So eine Grossfamilie kann ja sehr schön sein, aber manchmal ist‹s einfach genug! Um der ständigen Fürsorge ihrer vier Testosteron-geplagten Brüder zu entfliehen, entschliesst sich Marnie Wright ein bisschen Einsamkeit und Ruhe in der alten Berghütte ihrer vor kurzem verstorbenen, heiss geliebten Grossmutter zu suchen. Mit ihrer mannshohen Dogge Duchess als einziger Begleitung stolpert sie dort über jemanden, der anscheinend ebenfalls den Frieden der Berge sucht. Bei ihrer ersten Begegnung stellt Marnie allerdings nur zwei Dinge fest: Der Mann hat einen Mund, der zum Küssen wie gemacht ist, und er scheint ein rechter Schwachkopf zu sein. Oder wieso sollte er sie sonst mit einem Gewehr bedrohen? Jake Dolan verflucht die zierliche Frau mit ihrer riesigen Dogge aus ganzem Herzen. Schliesslich klebt dem Ex-Geheimagenten gerade ein Killer an den Fersen - und das lässt ihm wenig Zeit für eine blondgelockte, unglaublich begehrenswerte Nervensäge ...


    Meine Meinung


    Marnie und Jake sind die - in meinen Augen typischsten - Hauptcharaktere für einen schmalzigen Liebesroman. Er ist der Superheld, der so ziemlich alles überlebt und selbst bei Schussverletzungen nicht klagt, Sie ist die Superhelding, die sich auf Anhieb in ihn verliebt (er wehrt sich natürlich erst eine Weile gegen seine Gefühle) und so durchtrainiert ist, dass sie sogar locker gegen ausgebildete Terroristen ankommt und in Ohnmacht fällt sie erst nach dem Versorgen von Wunden (weil sie kein Blut sehen kann).


    Anfangs (und zwischendurch) war das Buch ja recht spannend, aber es passierte immer irgendwie das gleiche und es gab fast keine Überraschungen. Seitenlange Beschreibungen "wie scharf sie doch auf ihn ist" ließen mich das Buch manchmal nur überfliegen - bis zu einem Punkt, wo man wieder etwas Handlung ausmachen konnte.


    Doch es gibt durchaus auch positive Punkte an diesem Buch: Es lässt sich sehr flott lesen und ist manchmal auch richtig spannend. Von der überspitzten Handlung mal abgesehen, ist es für durch und durch romantische Naturen sehr gut geeignet, sich einen Tag zu vertreiben. Man darf an dieses Buch jedoch unter keinen Umständen zu kritisch herangehen, sondern es nur zur leichten Unterhaltung lesen.


    3ratten

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Liebste Nimue,


    ein Buch mit dem Einband, also das geht wirklich nicht...
    (oben das Bildchen war ja noch nett, aber der von Blanvalet) :entsetzt:

  • Hallo Papyrus,


    Zitat von "Papyrus"

    ein Buch mit dem Einband, also das geht wirklich nicht...
    (oben das Bildchen war ja noch nett, aber der von Blanvalet) :entsetzt:


    Ich habe zum Glück das Buch, das oben abgebildet ist ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klapptext: Marnie Wright ist als einziges Mädchen unter vier Brüdern einiges gewöhnt, so dass sie ein ungehobelter Bergbewohner wie Jake Dolan eigentlich nicht schrecken kann. Auch wenn dieses Prachtexemplar von einem Mann außergewöhnlich attraktiv und sexy ist. Aber dann wird’s gefährlich und zwar nicht nur für Marnies Leben, sondern viel mehr noch für ihr Herz …


    Ein Nackenbeißer, auch wenn er nicht (mehr) danach aussieht, früher gab es dazu ein anderes Cover.
    Marnie ist in der alten Hütte ihrer verstorbenen Großmutter um über sich und ihr Leben nachzudenken. Auf dem gleichen Berg hat auch Jake seine Hütte. Jake ist Mitglied einer privaten Sicherheitsfirma und auf der Flucht vor derselben, da er als Verräter gilt. Selbstverständlich ist er es nicht, er ist ja der Held des Buches :-).
    Er und Marnie treffen natürlich auf einander und finden sich unheimlich anziehend, jedoch sie will sofort, er aber erst nach einigen Seiten.
    Jake ist zwar auf der Flucht vor dem richtigen Verräter, mit einem Geheimversteck unter seiner Hütte und einigen technischen Spielereien ist es leichter.
    Ein paar Verwicklungen und Schwierigkeiten, sowie eine große Schießerei gibt es auch dabei.


    Insgesamt gefiel mir das Buch gut, es war flüssig zu lesen, hatte Spannung, Spaß und Erotik. Vielleicht eine Spur unwahrscheinlich, aber es gibt schlimmeres.
    Das Buch ist der Auftakt der T-Flac / Wright Serie, die Brüder von Marnie sind auch noch zu haben. Die folgenden Bände würde ich theoretisch gerne lesen, praktisch sollen diese 22 bzw. 36 EUR kosten, das finde ich doch etwas viel. Auf englisch gibt es die Bände jedoch günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelkuchen ()