Mellys SUB

Literaturschock & das Forum machen eine (Sommer)Pause! Deaktivierung der Seiten vom 01.07. bis mindestens 30.09.!

Es gibt 452 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

• Gedruckte Bücher besitze ich mittlerweile nicht mehr.

Ich besitze zwar nur wenige gedruckte Bücher, aber ganz will ich nicht darauf verzichten weil ich mit jedem von ihnen etwas Besonderes verbinde. Außerdem sind das auch die Bücher, die ich noch einmal lesen will. Wie kam es dazu, dass du dich von allen gedruckten Büchern getrennt hast?

Failure is success in progress. Either you win or you learn.

• Gedruckte Bücher besitze ich mittlerweile nicht mehr.

Ich besitze zwar nur wenige gedruckte Bücher, aber ganz will ich nicht darauf verzichten weil ich mit jedem von ihnen etwas Besonderes verbinde. Außerdem sind das auch die Bücher, die ich noch einmal lesen will. Wie kam es dazu, dass du dich von allen gedruckten Büchern getrennt hast?

Es war schon immer so, dass mich viel Besitz sehr unruhig gemacht hat. Bei Büchern habe ich das lange Zeit ignoriert, weil ich dieses "Leser müssen ein volles Bücherregal haben" im Kopf hatte.

Davon habe ich mich komplett losgelegt und hab alle gedruckten Bücher verkauft/verschenkt/gespendet.

Habe auch meine Disney Sachen komplett aussortiert

Und ohne Regale voller Kram geht es mir viel besser. Habe noch zwei kleine Billys um meine kleine Kpop Sammlung unterzubringen und das wars😉

One must always be careful about books and whats inside them. For words have the power to change us.~Tessa Gray in Clockwork Angel by Cassandra Clare~

• So geht es mir auch. Deshalb leihe ich die meisten Bücher oder kaufe sie gebraucht, um sie dann weiterzugeben.

• Kaum war ich zurück, war ich auch wieder weg (Die Uni hat viel abverlangt).

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich lese gerade "Lady Audleys Secret" von Mary Elizabeth Braddon

One must always be careful about books and whats inside them. For words have the power to change us.~Tessa Gray in Clockwork Angel by Cassandra Clare~

2 Mal editiert, zuletzt von Melly ()

• Hi Melly,

kann mir jemand helfen? Wie fügt man noch mal Bilder der Cover ein? Ist zu lang her für mich

rechts oben auf den Einkaufswagen klicken, dann hast du folgenden Befehl stehen "["kaufen"][/kaufen]" Die Anführungszeichen bitte ignorieren, anders konnte ich den Befehl nicht darstellen.

Nach der ersten geschlossenen Klammer dann die ISBN Nummer eintragen, in einem zusammen geschrieben, ohne Leerzeichen und Bindestriche.

Du kannst es dir mit Vorschau (Button unterhalb neben Antworten) ansehen, ob es funktioniert hat.

• Hhhm, habe es genau gemacht wie du gesagt hast, aber mir wird gesagt ich hätte die falsche ISBN angegeben (das steht da dann fettgedruckt)

• "["kaufen='9780486230115'][/kaufen]"

das wäre der Html code, wenn das Einkaufswagerl nicht funktioniert, aber die Anführungszeichen bitte wieder weglassen.

• Auch so geht es leider nicht.😔

Vielen Dank aber trotzdem für den Hilfeversuch

• Auch so geht es leider nicht.😔

Vielen Dank aber trotzdem für den Hilfeversuch

Jetzt hat es doch funktioniert, keine Ahnung warum. Hab einfach ausprobiert. Danke b.a.t.

• Die Isbn muss zwischen den Klammern stehen, nicht in der Klammer mit beim ersten "kaufen". Vielleicht lag es daran?

Ich hab jetzt noch mal geschaut und bei mir ging jetzt beides. Also auch die Variante dass es mit in der Klammer steht.

Keine Ahnung was ich vorhin falsch gemacht habe, aber vielen Dank auch für deine Hilfe.

• Am besten die ISBN-Nr. eintippen, das klappt bei mir immer. Oder mit STRG+V+Shift-Taste einfügen.

Ich lese gerade "Lady Audleys Secret" von Mary Elizabeth Braddon

Das Buch mochte ich auch gerne.